Fertility Center Bielefeld - Blastotransfer?

Hallo Ihr Lieben,

habe schonmal gelesen, dass nicht jede Klinik einen blastotransfer macht. Wisst ihr zufällig ob das fertility Center in Bielefeld das anbietet und was dieser ca. kostet???

1

Hallo!

Also ich bin auch im Fertility Center in Bielefeld. Auf dem Infoabend haben sie gesagt, dass sie nach drei Tagen den Transfer machen.

Aber vielleicht machen sie das auf Wunsch?
Bei wem bist du denn in Behandlung?

Lg
Cindy#winke

3

Meistens bei Frau Dr. Harms. Werde Sie beim nächsten Gespräch einfach fragen. Dachte nur das manche das hier vllt. wissen!
Transfer war bei mir aber 2 Tage nach PU.

5

Hallo babywunsch1985,
Kann auf deine Frage leider nicht antworten aber habe gerade gelesen, dass du bei Frau Dr. Harms in Behandlung bist. Würde gern wissen ob du bei ihr bzw. in der Kiwu-Praxis an sich zufrieden bist? Waren bei dem Infoabend, haben da aber nur Dr. Völklein kennen gelernt. Bin jetzt unsicher zu wem wir gehen sollen oder wird das festgelegt? Weißt du wielange man auf den ersten Termin warten muss?
So viele Fragen...
Gruß, ren1712

weitere Kommentare laden
2

da nur drei embryonen weiter kultiviert werden macht ein blastotransfer eher keinen sinn.
auf wunsch ist es sicher möglich.

lg#blume

4

Wieso macht das eher keinen Sinn? Sorry, aber kenne mich damit nicht wirklich aus, daher frage ich ma dumm.

10

weil nicht alle embryonen das blastozystenstadium erreichen.
hinterher bleibt nur einer oder keiner übrig...
angenommen du mächtest zwei zurück, werden hier auch nur zwei weiter kultiviert.
da wäre mir das risiko zu hoch...in der gebärmutter sind sie da sicher besser aufgehoben.
und es ist ja dann auch egal, ob sie an pu+2,3 oder 5 zurück genommen werden.

weitere Kommentare laden