Hallo liebe Mithibblerinnen,
ich habe heute NMT (PU 17.10./ ET 19.10.; 1 Vierzeller/ 1 2pn-Stadium).
Gestern und heute habe ich jeweils mit einem Presense rosa (10er) getestet und bin zu folgendem Ergebnis (siehe VK) gekommen.
Die Linien waren leider nicht im Rahmen der vorgegebenen Zeit da, sondern haben bestimmt 3 Std. auf sich warten lassen. Am Ende der vorgegebenen Zeit war mit Hängen und Würgen immer nur ein minimaler Schatten da, dem man aber auch schon fast mit Taschenlampe und sonstigem zu Leibe rücken musste
Mens-Anzeichen habe ich gar keine, meine Tempi ist noch nicht abgefallen (ich habe sonst am Tag vor Blutungseintritt immer ca. ab Nabel abwärts ein fürchterliches Kälteempfinden... bisher Fehlanzeige!)
Auch hatten die gefühlten 500 Presense-Tests, die ich im Laufe meiner KiWu-Karriere schon durchgeführt habe, nie eine VL. Weiß blieb weiß...
Habt Ihr ne Meinung zum Bild?
Danke und ganz liebe Grüße,
Kyella
Mal wieder 10er Presense
Hi,
also ich denke, du bist schwanger.
Aber ich verstehe nicht, warum immerwieder diese Billigtests verwendet werden;
wenn ihr euch sicher sein wollt, holt euch doch einen vernünftigen aus der Apo...ihr wisst doch um den Ruf dieser Tests...
Nun ja, wünsche dir viel Glück für ein positiven BT und drücke die Daumen!
LG, Diddy mit Keks
bei mir bleiben die auch immer weiss, wenn nicht
und wurden bei meiner letzten SS auch erst weit nach Ablesezeit positiv
viel
Also ich konnte die Striche sehen und die wurden nur fotografiert. Und da sind eindeutig Striche.
Ich bin auch so eine Testreihentante aber wenn meine nicht schwanger waren ( negativ) dann hat der Test das Rest hcg vom Spritzen auch noch angezeigt aber nicht so deutlich. Wann hattest du das letzte Mal hcg gespritzt?
Am 24.10. gegen Mittag....
Ich bin sooo gespannt!
Ach ja, das war eine halbe Ampulle (also 2500IE) Brevactid.
Hi
Ja also, ich wäre noch seeeehr zurückhaltend mit der Freude.
Es sind ja 10er-Tests und die sollten bei nmt eigentlich schon anschlagen...
Und wenn die Linien erst nach 3 Stunden kamen, denke ich nicht, dass die Ergebnisse noch zu deuten sind. Ich seh bei dem unteren Test die Linie auch. Aber sie ist deutlich dünner, als die Kontroll-Linie... Ich geh von ner Verdunstungslinie aus
Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal mit nem CB Digi messen! Dann fällt auch das rätseln der Linien weg.
Ich drück die Daumen!
Man sagt ja die vl ist dünner und das ist hier der Fall u wenn das erst mach der Zeit war ist es wohl leider eine vl ....oder mach mal ein clearblue mit wochenbestimmung ;)
Hallo Kyella,
ich kenn den Test nicht aber nicht umsonst soll der Test nach ner bestimmten Zeit abgelesen werden und nicht viel später. In meiner IVF hatte ich ein paar Tage nach TF getestet weil ich wissen wollte ob die Auslösespritze noch nachweisbar ist. Der Test war nach 5 min weiß ein paar Std. später ne ganz leichte Linie sicher VL weil so schnell nach TF könnte kein SST richtig positiv zeigen das war klar
Will Dir die Hoffnung nicht nehmen aber auch nicht bestärken. Ich machte einen GB digital und da muß ich mir nicht überlegen ob nun oder nicht da steht dann Schwanger oder nicht schwanger alles andere ist doch nervenaufreibend und sicher ist das Ergebnis nach STd einfach nicht. LG Betzy
Hallo,
also ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Bei haben mir die Presense Test innerhalb von 3 Minuten angezeigt (Bilder sind in meiner VK, wenn Du mal schauen willst).
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Tests noch aussagekräftig sind, wenn man erst nach 3 Stunden abliest.
Hol Dir doch einfach mal einen CB Digi, da hast Du ein aussagekräftiges Ergebnis!
Drück Dir die Daumen!!
LG
Brummelliese
Hab vorhin einen CB Digi gemacht: NICHT SCHWANGER!
Irgendwie hab ich es doch gewusst....
Danke trotzdem