Heute 1. folli tv und nur 1 folli 7mm

Hallo

Ich hatte heute mein erstes US.

Machen gvnp mit stimu ( puregon).

Ist unser 2. Versuch.

Rechts war nur 1 folli mit 7mm und rechts nur viele kleine. GMSh bei 5 mm.

Die Ärztin meinte Es sei ok. Aber bin auch erst am 8. zt und Spritze 75ie.

Ich soll jetzt 100 Ie und dann wieder 75 ie Spritzen.

Was meint ihr?

1

Hallo,

ich finde die Entwicklung nicht unnormal.

Bin auch grade im ersten Zyklus Gonal undd GVnP.
Meine Folis waren auch erst klein und nur eins rechts, beim 1. Monitoring und sind langsam gewachsen und beim letzten Screening waren dann plötzlich drei da 1,6, 1,8 und 2,1. Ich habe 100i.E gespritzt und dann ging alles so schnell, dass ich nicht mal mehr auslösen konnte.

Mein FA sagte die wachsen 0,2 mm pro Tag, dann kann man sich ja ausrechen wie lang die Reife dauert.

LG

2

Danke für deine Antwort!
Beruhigt mich echt.

Also nach deiner Rechnung werde ich wohl am 14-15. zt auslösen können. Bei welche Größe löst man aus? 18,19, 20mm?

4

Genau kann ich das nicht sagen, ist ja mein erster gesteuerter Zyklus.

Nach Rechnung des FA wollte er bei ca. 2,2 auslösen, aber soweit ich weiss sind sie wohl ab 1,8 (sprung-)reif ;-).

Bei mir war das also am 14 ZT und am 11. Stimutag. Wir mussten uns echt ranhalten den ES nicht zu verpassen.

3

hallo,

ich hatte bei meinen 4 iui jeweils immer 2 eier, welche gleich gross waren. ich habe auch 75iE, aber Gonal genutzt. nach 8-10 tagen waren follikel gross genug zum auslösen.

LG

5

Wohw nicht schlecht.

Dann hat es bei mir doch einiges länger gebraucht.

Mir wurde auch gesagt, dass sich mein Vorrat an Eizellen langsam dem Ende neigt.

Ich hoffe nicht bevor wir unser Ziel erreicht haben. EINE Eizelle würde ja reichen;-)

6

jaaa, ich drücke dir so die daumen.
wenn dein vorrat wie bei mir nicht mehr der grösste ist, und wenn die iui nicht erfolgreich ist, dann denke mal über icsi nach