wer ist nach 1.IVF schwanger geworden?brauche gerade mal was positives....

guten morgen ihr lieben!

ist von euch jemand bei der 1. IVF schwanger geworden? ich bin gerade so frustriert und brauche mal ein paar positive nachrichten#gruebel

habe am wochenende angefangen mit Puregon 500IE 150 einheiten. morgen bin ich bei meiner ärztin... ich hatte die ganze zeit ein recht positives gefühl, jetzt bin ich aber doch wieder total ängstlich das es nicht klappt. fühle mich seit gestern sehr komisch und mein bauch fühl sich an als ob da ganz viel luft drinnen ist.

danke fürs zuhören/lesen/antworten#danke

ganz liebe grüße

1

Hallo, ich bin durch die erste IVF schwanger geworden :-) bin jetzt aktuell in der 7SSW.

Ich muss aber dazu sagen, das ich vorher schon zwei Mal auf natürlichem Wege schwanger war. Aber es waren leider zwei Eileiterschwangerschaften. Deshalb wissen wir, dass sich die Eizellen gut weiter entwickeln.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch so schnell klappt!!!

LG Blume

2

oh das ist schööön!!!! herzlichen glückwunsch!!!! und alles alles gute und eine wundervolle schwangerschaft!!!!

danke fürs daumen drücken! das kann ich voll gebrauchen#danke

lg

18

Hallo =)

Ich hab gerade gelesen das du auch schon 2 ELSS hattest. Ich auch =(
Hab auch nur noch einen EL und der andere...naja ist halt nicht so top!

Wir werden im Juni unsere erste ivf machen lassen. Ich hoffe das ich genauso viel Glück habe wie du?
Wie war das mit dem spritzen? #zitter schmerzhaft???

Würde mich freuen wenn du mir etwas erzählen könntest =)

lg

3

Huhu,

ich bin bei der 1. IVF schwanger geworden. Leider hab ich unsern Krümel in der 9. SSW verloren (MA).

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

LG Secret

10

danke für deine antwort. das tut mir sehr leid für dich! fühl dich gedrückt!!!!
und viel viel glück weiterhin!

ich drücke dir auch die daumen.

4

Ich hatte es geschafft schwanger zu werden nach der 1.IVF leider nur bis zur 21.Woche...dasat alles nix zu sagen ob die 1.2.oder wie oft man es versucht...es ist nicht so oft,daß es beim 1.Versuch klappt...trotzdem viel Glück

11

danke für deine antwort! dir auch weiterhin alles gute und viel glück!!!!

5

Hi.
ich selber stehe noch vor der ersten ivf (wahrscheinlich). Aber ich habe hier bei Urbia jemanden kennengelernt, die bei der esrsten ivf schwanger wurde. Mittlerweile hat sie schon Halbzeit der Schwangerschaft.

Viel Glück dir!

12

danke! dir auch viel glück ich drücke uns die daumen :-)

6

Hallo,

bei mir war auch die 1. IVF erfolgreich. Bin jetzt am Ende der 14. Woche und alles ist gut.

Ich war von Anfang an optimistisch und habe immer an die Schwangerschaft geglaubt.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Sandra

13

uiui das ist toll! ich freu mich für dich!!!!! alles alles gute und eine suppi schwangerschaft wünsche ich dir!!!!

ich werde auch trotzb allem ganz doll optimistisch bleiben!

glg

7

Hallo,

bin 2010 durch die 1. IVF direkt schwanger geworden.

Die kleine wird in 3 Wochen 2 Jahre alt. #verliebt

Hatten davor aber auch einen langen Leidensweg.

Bin vor der IVF aber auch 4x spontan schwanger geworden nur nicht schwanger geblieben.

Falls es Dich interessiert schaue einfach in meine VK unter Familie.

Ganz liebe Grüße
Kaneasha29 #winke

14

vielen dank für deine antwort! das macht mut!

glg#winke

8

Hallo,

ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich wurde durch ICSI schwanger, bei beiden Kindern beim ersten Versuch.

#klee
LG
Karin

15

hey das ist ja super!!!! nach all den netten antworten und kleinen erfolggeschichten bin ich jetzt tatsächlich wieder guter dinge!

LG#huepf

9

Hi,

bei mir selbst hat's etwas länger gedauert, aber meine Freundin ist tatsächlich bei der ersten ICSI schwanger geworden und ihre "Kleine" kommt demnächst schon in die Schule....

LG bea

16

#danke;-)

danke für deine antwort!!!

LG#klee

17

Bei uns hat es auch nach der ersten IVF geklappt. Hatten vorher unzählige Zyllen GVnP, IUIs und dann die IVF.

Unsere Tochter ist jetzt 8 Wochen alt :)