wer ist nach 1.IVF schwanger geworden?brauche gerade mal was positives....

guten morgen ihr lieben!

ist von euch jemand bei der 1. IVF schwanger geworden? ich bin gerade so frustriert und brauche mal ein paar positive nachrichten#gruebel

habe am wochenende angefangen mit Puregon 500IE 150 einheiten. morgen bin ich bei meiner ärztin... ich hatte die ganze zeit ein recht positives gefühl, jetzt bin ich aber doch wieder total ängstlich das es nicht klappt. fühle mich seit gestern sehr komisch und mein bauch fühl sich an als ob da ganz viel luft drinnen ist.

danke fürs zuhören/lesen/antworten#danke

ganz liebe grüße

1

Hallo, ich bin durch die erste IVF schwanger geworden :-) bin jetzt aktuell in der 7SSW.

Ich muss aber dazu sagen, das ich vorher schon zwei Mal auf natürlichem Wege schwanger war. Aber es waren leider zwei Eileiterschwangerschaften. Deshalb wissen wir, dass sich die Eizellen gut weiter entwickeln.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch so schnell klappt!!!

LG Blume

2

oh das ist schööön!!!! herzlichen glückwunsch!!!! und alles alles gute und eine wundervolle schwangerschaft!!!!

danke fürs daumen drücken! das kann ich voll gebrauchen#danke

lg

18

Hallo =)

Ich hab gerade gelesen das du auch schon 2 ELSS hattest. Ich auch =(
Hab auch nur noch einen EL und der andere...naja ist halt nicht so top!

Wir werden im Juni unsere erste ivf machen lassen. Ich hoffe das ich genauso viel Glück habe wie du?
Wie war das mit dem spritzen? #zitter schmerzhaft???

Würde mich freuen wenn du mir etwas erzählen könntest =)

lg

3

Huhu,

ich bin bei der 1. IVF schwanger geworden. Leider hab ich unsern Krümel in der 9. SSW verloren (MA).

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

LG Secret

10

danke für deine antwort. das tut mir sehr leid für dich! fühl dich gedrückt!!!!
und viel viel glück weiterhin!

ich drücke dir auch die daumen.

4