Brevactid 1500 IE nachspritzen ? BT am 29. 05

Guten morgen .... :)
Ich habe am 15.05 punktion gehabt und am 18 . Transfer habe den tag nachgespritzt 1500ie und am montag den 20 . Auch nochmal...
Jetzt meine frage soll ich die letzte spritze heute lieber lassen ? Habe bammel das es evtl am 29.05 den BT verfälscht ... Was meint ihr?

Lg

1

hi

sollst du die spritzen von der Klink aus?

3

Ja er hat es mir freigestellt.... Er meinte es bringt nix da es ja doppelt gemoppelt wäre weil das progesteron die selbe wirkung hat. Ich wollt es aber nicht unversucht lassen... 2 spritzen hab ich ja gespritzt am Samstag und am montag ....

Meine frage war ob es den Bt am 29.05 verfälscht wenn ich heute die letzte nachspritze ???? Lg

4

ehct du lannst es muss aber nicht. komisch

kostet doch geld oder nicht

dann würde ich es lassen

das kann es muss aber nicht, aber selbst wenn ich denke die wissen welcher wert von der spitzte ist ist und von der natur

lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Mußte auch nachspritzen. 1500 IE sind ja nicht viel und auch schnell abgebaut. Ich hatte damals ne Testreihe gemacht und die Spritze war nach 4 Tagen raus. Also der Test war da deutlich heller, am Tag drauf, dann aber wieder deutlich dunkler. Bin mittlerweile in der 33 ssw. Mach dir keine Sorgen, die Kiwu weiß schon was sie macht. Ich hatte die letzte Spritze am Sonntag und am Freitag drauf war der BT eindeutig positiv;-)

Wenn du dir arg unsicher bist, dann frag lieber in der KIWU nach.

Drück dir die Daumen!

Gruß Sumsi

5

Danke sumsi :)

Stimmt sind ja nir 1500ie müssten ja schnell wieder abgebaut sein ...

Dann spritz ich die letzte heute auch noch :) danke

Lg

10

Hallo,

ich habe an PU Brevactid 1500iE gespritzt. PU+3 war der SST negativ! An PU+5 nochmal nachgespritzt, auch da war der Test absolut negativ!

Keine Ahnung, ob die überhaupt einen SST verfälschen

lg

11

Hi kebi

Das ist ja merkwürdig ...so früh schon ??? Ich hab mich entschlossen nicht die 3 noch nachzuspritzen .... Hab ja an transfer und 2 tage später das müsste reichen ... Lieben dank dir :))