Hallo Mädels!
Bin heute ES+12 und mein MuMu ist noch ganz hart, normalerweise ist er sonst ein-zwei Tage vor der Mens immer schon ganz weich und schwammig. Kommt das durch das Progesteron (ich nehm Lutinus) dass er diesmal so schön zu und hart ist?
MuMu hart durchs Progesteron?
Also bei mir kam es nicht vom progrsteron, da ich es erst ab nmt+2 genommen habe, sondern durch die SS, der mumu war bei mir auch schon kurz vor nmt ganz hart als ich positiv getestet habe, die zyklen davor war er nie so. Viel glück!
Danke ! Heißt ja du konntest ihn vor NMT auch noch tasten, oder? Ich war gerade leicht besorgt, weil das andere Mädel schrieb man düfte ihn gar nicht mehr fühlen
Na klar kann man ihn tasten, man muss nur weit genug mit dem finger hoch! Wenn das nicht mehr ginge, wie sollte denn dann der FA ihn abtasten? doch seit nmt habe ich aufgehört da drin rumzufummeln, überlasse es also jetzt lieber dem arzt.
kann schon sein.
im falle einer schwangerschaft wäre er zumindest nicht zu tasten. dann zieht er sich ganz nach oben um die "frucht" zu schützen. logisch eigentlich. vielleichtgeht er noch hoch?
Hmmm... also er ist schon höher als die letzten Tage. Allerdings ging er immer weiter rauf vor der Mens - das muss jetzt also nix heißen.
Ich hab gelesen, dass viele Mädels vor NMT den MuMu noch tasten konnten...
Also klar hoffe ich, dass er a) fest bleibt und b) noch weiter rauf geht