Hallo Mädels :)
Ich wollte mal wissen wie es bei euch war wann habt ihr eure Eisbären zurück bekommen und haben es immer alle geschafft?
Wenn meine liebste sie am 06.06. zurück bekommt und sie am 03.06. aufgetaut werden...wie zählt man das ?
Sie wurden ja schon befruchtet also im vorkernstatium eingefroren das wäre doch schon Tag 1 oder? Und dann noch von 03.06.-06.06. sind ja nochmals 3 Tage oder bin ich jetzt falsch?
Liebe Grüße ;)
Wann gab es bei euch die Eisbären zurück...
Ja, einfrieren und auftauen sind Tag 1. Bei euch ist ein BlastoTF vorgesehen. Also so wie PU+5. Bis zum Blasto schaffen es reins statistisch nur etwa 1/3. Bei uns bei den Kryos 3 von 7.
Hi :)
Danke für die Antwort aber wenn Tag 1 einfrieren und auftauen zählt dann sind wir am 06.06. erst Tag 4 nicht Tag fünf oder? Weil Montag wird aufgetaut und Donnerstag gib's um 14:30 Uhr die Eisbären zurück quasi is Montag Tag 1 Dienstag Tag 2 Mittwoch Tag 3 und Donnerstag Tag 4 dann oder?
Liebe Grüße
Man, ich kann nicht rechnen.
Ja, es sind 1+3 Tage. Also wie PU+4. Da wäre das anzustrebende Stadium die der Morula
Lach ok also doch Tag 4 dann :)
Naja mal schauen wenn die Rate so gering is werden es wohl kaum beide schaffen dann werden se sicherlich nachtauen...
Hi,
bei uns wurden die beiden am Mittwoch aufgetaut und am Freitag eingesetzt ( beide haben das Auftauen überstanden)!
Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir uns über x- Zeller und Qualität der EZ nicht so viele Gedanken machen- das macht uns nur verrückter.
Die Chancen stehen laut Ärztin bei 20 Prozent.
Dann Hibbeln wir ab nächster Woche zusammen
Alles Liebe
black
wie viele eisbären habt ihr denn?
ich hatte bisher 2 kryo-tf, beide 2 tage nach auftauen.
1. kryo - 4 aufgetaut, 2 vital - 1x7,1x8 zeller - positiv, frühe fg
2. kryo - 5 aufgetaut, 2 viatl - beide 6 zeller - negativ
viel glück euch!
Hi :)
Warum werden bei dir immer so viele aufgetaut ???
Wir haben insgesamt 5 auf Eis ;) werden aber nur zwei aufgetaut wenn nötig wird nachgetaut...
Liebe Grüße
Es wurde nachgetaut...
Hallo
bei der ersten Kryo wurde nach 2 Tagen auftauen bei mir eingesetzt. Die Eizellen wurden direkt nach Befruchtung eingefroren. Und ich wurde schwanger. Leider FG 8. SSW
bei der zweiten Kryo bekam ich ein Tag nach auftauen meine 2 Eisbärchen zurück. Habe eine gesunde Tochter bekommen
meine Eizellen haben alle das Auftauen überlebt. Und die Qualität war bei der ersten Kryo A und bei der zweiten Kryo B.
Mein Sohnemann war ein Frischversuch
Wünsche euch alles Gute und drücke euch die Daumen
Hallo :)
Danke für deine Antwort ;)
Mensch du hast ja echt Riesen Glück ich hoffe das werden wir diesmal auch haben...
Liebe Grüße
Ja, bei uns hat wirklich jeder Versuch geklappt. Aber ich hatte auch mega gute Eizellen. Mein Arzt vom Kinderwunschzentrum hat auch gesagt, dass es sowas sehr selten gibt. Gespritzt habe ich nut 75 Einheiten Puregon. Und das nur so 10 Tage (max) und dann hatte ich 12 Eizellen. 10 haben sich davon befruchten lassen. Und alle waren wirklich sehr gut. Eine Freundin von mir hat viel mehr spritzen müssen und hatte am Ende nur 3 Eizellen. 2 haben sich befruchten lassen. Und es wurden Zwillis jedoch hatte sie mehr Versuche nötig. Aber am Ende hat sich der harte Weg auch für Sie gelohnt
Wünsche euch alles alles Gute und hoffe, dass auch ihr bald dieses Wunder erleben dürft