Hallo zusammen,
Jetzt muß ich einfach mal fragen bin etwas ratlos!! Ich hatte Freitag PU und gestern den ganzen Tag höchstens mal ein kurzes zwicken. Mir ging's sonst gut!
Ich muß aber zugeben das ich Abends einen richtig festen u langen weinkrampf hatte. Heut steh ich auf u mit tut der Bauch richtig weh. Aber des komische eher weiter oben links u rechts. So zwischen Rippen u Bauchnabel. Ich mach mit sorgen hab morgen Transfer!!
Kann es eine Art Muskelkater sein von dem weinen??
Oder soll ich doch in die Klinik fahren???
Sorry für den langen Text u des jammern. Aber würd mich über eure Antworten freuen!!!!
Danke!!!
PU +2 und heute Schmerzen
Hallo,
Ich hatte auch am Freitag PU und habe noch immer schmerzen. Bin auch verunsichert. Vor allem wegen Arbeiten morgen.
Ins Krankenhaus würd ich aber noch nicht gehen. Ich hab gelesen das das normal ist.
Kann eine leichte Überstimu sein. Vielleicht hast Du Flüssigkeit im Bauch, das kommt oft erst nach 1-2 Tagen.
Dein Arzt wird morgen bestimmt einen U-Schall machen. Da sieht er, ob Du Flüssigkeit im Bauchraum hast. Solange es "nur" leichte Schmerzen sind, ist es nicht so schlimm. Wenn es zu heftig wird und Du Atemnot bekommt, ab ins Krankenhaus.
Klingt nach ÜS da oben in dem Bereich...ich hatte das auch zwar erst sehr spät so TF +7 und diesmal noch später
Danke für eure Antworten!!! Ist so eine Überstimmulierung schlimm?? Ist meine erste ICSI! Kann des sein das es dann morgen gar nicht mim Transfer klappt???
Sorry bin so überängstlich!!
Ich Flüssigkeit in Bauch nicht schlimm? Ich Trink viel hat mir der Arzt extra gesagt an Mittwoch. Es ist nicht so das ich mich krümme es ist einfach unangenehm!
Kann schlimm werden-muß nicht....kann sein TF findet nicht statt wenn die ÜS zu schlimm ist -muß nicht....ich hatte damals über 6l Flüssigkeit im Bauchraum und war dann auch im KKH...kann muß nicht ist bei Jedem anders
Danke für die schnelle Antwort! Ich werd dann wohl bis morgen Mittag warten u hoffen das es nicht schlimm ist!!
Hallo Eisblume!
Ich hatte am Dienstag PU und habe immer noch leichte Schmerzen - auch ohne Überstimulation. Es ist aber alles in Ordnung. Das kann auch noch eine Weile dauern. Die Eierstöcke sind halt ein bisschen vergrößert und drücken. Die Ärzte haben mir gesagt, dass man darauf achten soll, ob man Fieber hat oder starke Kreislaufprobleme. Dann müsste man ohne langes Zögern ins KKH.
Bei mir wurden 10 EZ punktiert und die Ärzte sagten mir, dass da die Gefahr einer Überstimulation gering sei. Ich habe auch das Gefühl, dass die Schmerzen nicht nur im Unterleib, sondern auch Richtung Magen sind. Möchte mich daher am liebsten auf der Couch ausstrecken...
Ein Hindernis für einen Transfer war das aber nicht. Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen.
Dir alles Gute!
Jule
Ja danke des beruhigt mich jetzt!!!
Fieber hab ich nicht u der Kreislauf ist auch ok. Der Bauch spannt einfach extrem aber bestimmt auch von dem ganzen Tee u Wasser!! Mir ging's nur gestern so gut u heute sowas. Aber wird wohl dazu gehören!
Vielen dank!
Wünsch dir alles gute!!!
Lg
Schönen Sonntag