Hallo,
unsere 1. künstliche Befruchtung war trotz Kryos leider negativ
Jetzt mach ich mir ziemliche Gedanken und habe große Angst davor, dass die 2. auch wieder nichts wird ....wie war das denn bei Euch?
Falls das bei Euch genauso war und eure 2. positiv war - was hattet ihr bei dem Versuch geändert?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten
LG und schönen Restsonntag
Katinka
Bei wem war die 2. IVF/ICSI erfolgreich?
Wie war Eure 2. IVF/ICSI nachdem die 1. erfolglos war?
2. ICSI war nach Bauchspiegelung und Entfernung der Endometriose-Herde mit gleichen Medikamenten, aber höherer Dosierung und dafür kürzerer Stimulation erfolgreich. Zumindest waren der BT und die Urintests positiv. Was jetzt daraus wird, steht in den Sternen...
Das hört sich doch gut an - ich wünsche Dir gaaaanz viel !!!
Mensch Leute - nach einer Stunde schon 7 x "postiiv bei anderen Medis" - das gibt mir echt Hoffnung
Siehe VK...
In Short: 1. Icsi: Kurzes Protokoll, relativ wenig Eizellen, nichts eingefroren.
Daher bei der 2. Icsi Midlong Protokoll, deutlich mehr Eizellen, kein direkter Transfer möglich wegen falschem Auslösemedikament, statt dessen Gebärmutterschleimhautreizung (Biopsie) und 3 Päckchen eingefroren,
Im nächsten spontanen Zyklus 4 EZ aufgetaut, davon 1 zum Blasto entwickelt, damit im Moment schwanger mit schön steigendem HCG, am Freitag ist der Ultraschall.
Hey super - Glückwunsch!!!
Ich freue mich immer total über solche Geschichten, weil sie mir Hoffnung geben!
Gegenfrage:
wir sind noch mitten in der ersten ivf, erste kryo steht an.
habt ihr die klinik gewechselt?
Nein. Wobei ich das bei dem Chaos das da teilweise herrscht schon immer mal wieder überlege, bzw. für den dritten Versuch ins Auge gefasst habe. Neulich habe ich mich aber mit einer Patientin der "Konkurrenzpraxis" unterhalten - die aus den gleichen Gründen das gleiche überlegt hat. Also werde ich wohl bleiben.
Hallo!
Bei uns war auch die erste ICSI negativ. Hatten mit Menongon stimmuliert und ich musste ASS, Cortison, Folsäure und Lutinus nehmen. Die Kryo war auch negativ. Beim zweiten Versuch musste ich dann zusätzlich Bravelle spritzen. Rest war gleich, Stimmuzeit aber deutlich kürzer. Wurde ss, endete aber dann leider in ner Elss...
Haben dann die Klinik gewechselt, hatte aber andere Gründe.
Stimmu wieder nur mit Menongon. Dann sollte ich nur Folsäure und Utro nehmen. Weiter nichts und jetzt bin ich mittlerweile in der 35.ssw
Wünsche dir viel Glück!!!
LG Sumsi