Hallo ,
5 Tage nach der Bauchspiegelung Schmerzen meine Wunden immer noch besonders der Bauchnabel der ist auch sehr Blau geworden ...
Bild in mein VK ...
Ist das normal. ?
Ich habe erst Do den Nachsorge Termin beim Arzt :(
LG Pam
Bauchnabel Blau und schmerzhaft 5 Tage nach Bauchspiegelung ?
Also ich hatte letztes Jahr im August meine Bauchspieglung (elss)
und ich hatte nachher den ganzen Intimbereich dunkel-blau fast schwarz.
Das war ein schock und es hat bestimmt faste in halbes jahr gedauert bis alles weg war.
Die im KH meinten das sowas mal passieren kann.
Aber das sah echt übel aus. Wie misshandelt.
die alles gute
Danke ;)
Wie lange Wart ihr krankgeschrieben ??
Ich müsste Do wieder gehen aber ich werde fragen ob ich nochmal eine Verlängerung bekomme denn ich arbeite körperlich als Tierpflegerin und das kann ich noch nicht ...
Ich bin leider arbeitslos =(
Ich hab nur einen Minijob bei einer Bekannten,aber da hab ich nur bescheid sagen müssen.
Das ist wirklich nur ein blauer Fleck, keine Infektion oder ähnliches.
Lass es in Ruhe, Pflaster über die Naht, kein Aspirin oder so nehmen, am Donnerstag zum Arzt gehen.
Wenn du was drauf machen willst empfehle ich Heparinsalbe (z.B. Thrombaredukt, gibt es in der Apotheke ohne Rezept), aber NUR auf die Haut. NICHT in die Nähe der Naht!
Was schlimm wäre: Eitrige Naht oder starke Bauchschmerzen / Kreislaufprobleme (nicht bisschen schwindelig)
Gute Besserung!
Was du immer drauf machen kannst ist Betaisodonna. Danach aber ein Pflaster drüber, sonst versaust du dir deine Klamotten. Und am besten viel Luft dran lassen.
Ich hatte 3 Schnitte, 2 davon haebn sich entzündet. Ich hatte lange damit zu kämpfen und hat auch immer wieder leicht geeitert. Dann solltest du natürlich nochmal zum Arzt. Was hat du für Fäden drin?
Wohl welche die sich selber auflösen ....
Wurde mir auch gesagt... Letztendlich hatte ich dir Dinger wochenlang drin. Aber sobald die weg sind, müsste es besser werden
Huhu,