PU+11, TF +8... SST negativ

Mädels, ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute eine Frühtest gemacht - leider negativ #heul

Gibt es noch Hoffnung? Hatte jemand auch so früh einen negativen Test und hat dann doch noch positiv getestet?

Bin fertig!!!

Eure traurige Flockinova

1

zu früh zu früh zu früh....

#herzlich

3

Wann wäre der Test denn "relativ" sicher? Also wieviel Tage nach TF?

4

Also bei PU +14 würde ich sagen. Oder eben gleich den BT abwarten.

Ich hatte gerade eine biochemische SS, gestern kam die Mens.

Mein Blut-HCG-Wert lag bei PU +14 bei 7,1 und bei PU +16 bei 14. Also sehr niedrig und es hat ja auch nicht gehalten.

Aber trotzdem hat mir heute der Doc noch mal gesagt, dass es auch hätte klappen können.

Teste wenn es irgendwie geht erst in 3 Tagen wieder, ja?!?! (sagt gerade die richtige, ich hab natürlich auch ein paar SS-Tests verballert... #schein)

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

das war viel zu früh!!

Mach dich nicht verrückt!
#winke

9

hi flockinova
habe gestern das gleiche gepostet allerding bin ich heute PU+14 & TF 11 und habe auch gestern negativ getestet:-[

ich kann dich nur zu gut verstehen aber lass den kopf nicht hängen vielleicht gehören wir ja zu den jenigen wo sich alles erst später zeigt

wann hast du denn bt??

ich drück dir ganz fest die daumen#liebdrueck

LG Iley#klee

10

Hallo Iley!

danke für deine Nachricht... Ich habe erst nächste Woche Montag BT... aber irgendwie habe ich wenig Hoffnung.... habe schon von sovielen gelesen, dass sie recht früh einen positiven Test in den Händen gehalten haben!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein BT doch noch positiv ist!!!

LG

11

hallo,
genau das ist es habe auch so oft gelesen das der sst test so füh positiv zeigt und nun habe ich auch jede hoffnung verloren
naja und wahrscheinlich krieg ich nun morgen beim bt die bestätigung dafür

ich drück dir auch ganz fest die daumen#klee

LG Iley