Hallo!
Ich habe mich neu in dem Forum angemeldet und stolpere direkt mal mit einem Anliegen herein. Mein Mann und ich befinden uns gerade in unserer ersten IVF. Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 10000 ausgelöst und vor 9 Tagen vor PU. Seit PU+6 führe ich eine Testreihe, die bis jetzt folgendermaßen entwickelt hat:
PU+6 - zarter, aber erkennbarer zweiter Strich (klar, noch vom Breva)
PU+7 - nicht getestet
PU+8 morgens - negativ
PU+8 abends - wieder zarter, aber erkennbarer zweiter Strich
PU+9 morgens - wieder der selbe zarte, aber erkennbare Strich
Eigentlich wollte ich ja von einer Testreihe die Finger lassen, aber nun ist es passiert und jetzt bin ich total verwirrt Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass das Brevactid HCG quasi vom eigenen HCG () abgelöst wurde und der Strich nun stärker werden müsste. Und es ist ja auch nicht gerade ungewöhnlich, das Frauen an ES+8/9 positiv testen. Ja, das wäre so mein Wunsch...andererseits..vielleicht ist es doch noch das Breva, aber zwischendurch war der test ja schon mal negativ und die Linie ist gleichbleibend...
Vielleicht kann jemand von euch dazu etwas beitragen
Liebe Grüße
Testreihe nach IVF - kann ich hoffen?
Hallo,
hm so richtig beitragen kann ich nix. Aber ich denke mir mal, dass der Test kontinuierlich stärker werden sollte. Das ist eh schwierig mit den Linien zu erkennen ob sie nun stärker oder gleichbleibend sind, ich denke mir wenn sie gleichbleibend sind ist es auch ein gutes Zeichen, Hauptsache sie is da. So genau sind diese Teststreifen glaube ich nicht, dass sie kleinste Änderungen des hcg Wertes genau anzeigen können.
Viel Glück :)
Hoffen kannst Du natürlich.
Aber es ist viel zu früh...
Ich hatte bis Pu+11 einen negativen SST, hatte den Versuch schon abgehakt.
An Pu+12 dann letzte Hoffnung, andere Marke (so schnell geben wir ja nicht auf ) und siehe da, sofort positiv. Bis Pu+15 wurde die Linie dann immer dunkler.
Pu+9 ist echt noch zu früh... Warte zwei bis drei Tage, teste mit der gleichen Marke, dann siehst Du ob die Linie stärker wird.
Hallo, ich will Dich nicht enttäuschen und vielleicht bist Du wirklich SS aber an PU+8 ein positiv ist eher unwahrscheinlich zumal sogar Abends ein leichter Strich war und morgens nicht deutlicher. Das Morgenurin misst ja den stärksten Wert, Abends ist er eher schwach. Ich denke ab PU+10 ist es realistisch wenn du ne Testreihe starten möchtest. Kann der Strich ne VL sein? Bei manchen Tests kommt die sehr schnell, die müssen genau in der Zeit abgelesen werden.
Viel Glück
Ja ich denke auch nicht,dass es geklappt hat. Werde morgen früh einfach nochmal testen,dann bin ich PU+10.