Foli-Größe und Gebärmutterschleimhaut bei Clomifen

Ihr lieben,

morgen früh habe ich wieder US im Kiwu-Zentrum.

ich bin morgen im 13. zt. habe vom 5.-9. mit clomifen stimuliert.

könnt ihr mir sagen, wie groß die folis morgen sein sollten und wie hoch die gebärmutterschleimhaut sein müsste?

viele sonnige grüße. #winke

1

Also meine sh war bei 8 mm und 20 mm foikel wurde dann auch ausgelöst . Ist gesprungen mit 24 mm ! Ca 1, 5 tage später lg

6

Danke! :)

bin seeehr gespannt, wie es morgen bei mir aussieht!!

LG

7

Wie schaut's denn bei dir aus? Hattest du glueck mit clomi?

2

Hey,

das ist bei jedem anders; weil jeder anders auf Clomi reagiert und manche sogar gar nicht!
Bei mir war bis jetzt immer nur ein Folli gewachsen. Im 1. Clomizyklus bei ZT12 11mm und beim 2. Clomizylus bei ZT11 17mm!!

Gebärmutterschleimhaut weiss ich leider nicht!

Wünsch dir alles Liebe #klee

5

Dankeschön!! :)

3

Gute Abend #winke

Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, denn ich hatte im letzten Zyklus einen Clomifenzyklus (ZT6-11) und hatte an ZT 12 des US. Ich hatte leider keinen Follikel und die GMS war sehr flach. Habe aber PCO mit einer leichten Insulinresistenz (nehme seit Mitte Mai Metformin). Leider hat sich bis ZT23 nichts getan, so dass der Zyklus abgebrochen wurde.

Bin jetzt ZT 2 und fange morgen erneut mit Clomifen 50 mg 1-0-0. Ab ZT 7 muss ich mir nun zusätzlich Gonal f spritzen. Ich hoffe sehr, dass es diesmal was wird.

Hast du schon mal Clomifen genommen? Und warum sollst du es nehmen? Es ist ja leider sehr unterschiedlich, wie der Körper auf das Clomifen reagiert.

lg

4

Danke! :)

Nee, das ist mein erster und hoffentlich einziger clomizyklus! ;)
habe auch pcos, s. VK! :-(

bin sooo gespannt auf morgen! War zuletzt am freitag und da waren sie erwartungsgemäß noch zu klein. GMSH, glaube ich, lag bei 4,9?!

LG

8

Am Anfang vom Zyklus ist die GMS auch flach.

Ja, das habe ich mir auch gewünscht. Manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht.

Ich hoffe zu zählst zur ersten Gruppe.

Ich hab hier von einigen PCO Betroffenen gelesen, dass der erste Clomizyklus nicht so erfolgreich war - aber es ist das Mittel der ersten Wahl (günstig und einfach). Meist braucht man eine höhere Dossierung oder zusätzliche Stimulation mit Spritzen.

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen mit einem schönen Leitfollikel überrascht wirst.
Alles Gute

9

Huhu, darf ich auch?:-D Ich bin morgen am 14. ZT und habe auch vom 5.-9. Clomifen genommen. Und ich habe Mittags einen Termin in der KiWu Klinik:-)

Morgens muss ich leider zum Diabetologen zum OGTT Test, wegen des Insulins schauen und abwarten ob ich auch Metformin bekomme. Zwischen den Terminen geh ich noch kurz arbeiten:-P

War am 9. ZT in der Klinik, da waren leider sehr viele Follikel und einer leicht größer mit 1,2 cm und eine sehr flache Schleimhaut. Lass mich mal überraschen was das morgen wird.

Lg und ganz feste die Däumle gedrückt:-)

10

Hallo! :)

oh, wie spannend! ich drücke dir auch die daumen!!! :)

können uns ja später nochmal hier austauschen!
ich bin sooo aufgeregt. ;)
LG

11

Komme gerade vom US!

Gmsh 7 mm.

Größter foli 12 mm. :-( blöd! Lt. Blutwerten von freitag ging meine fä davon aus, dass es heute besser ausgesehen hätte...

also Don. wieder hin.
es kann sein, dass sich bis Don.was tut.
wenn nicht müssen wir die Therapie ändern. Spritzen! :-(
ich hoffe sooooo, dass die dinger noch bis Don. zulegen! abr ehrlich gesagt, habe ich wenig hoffnung aufgrund des doofen pcos.

sorry fürs jammern!

LG

12

Hey:-( das tut mir leid. Ich sitze jetzt Grad beim OGTT UND HOMA Test. Das Zeug war ekelig, aber muss ja sein. Den anderem Termin hab ich beim Mittag um drei, lass mich mal überraschen, was das gibt. Glg

13

Hallöchen. Befinde mich auch gerade im 1. Comi-Zyklus für unsere 2. IUI im Spontanzyklus.

War gestern beim US und hatte links 2 Folli von 14 und 15mm. GMSH war bei 14 mm.
Musste gestern und heute nochmal Clomi nehmen und morgen wieder zum US. Ich hoffe, dass ich dann morgen Abend auslösen kann und Do oder Fr. die Insemination gemacht werden kann.

Aber wie schon viele geschrieben haben, jeder reagiert anders auf die Medikamente. Ich habe Clomi von ZT5 bis ZT9 genommen, dann nochmal von ZT 11-ZT 15 und jetzt nochmal 2 Tage........

Aber lt. den Blutwerten hilft es.

Wird bei dir denn immer nur US gemacht oder auch das Blut untersucht?

14

Das Blut wird auch jedesmal untersucht

15

So da bin ich, meine Gmsh sieht toll aus sagt meine Ärztin und einen Follikel von 17 mm hab ich rechts, und einen von 11 mm links. morgen soll ich anrufen wegen der blutErgebnisse, dann erfahre ch, wann ich brevactid spritzen soll und wann und wie ich progestan nehmen soll. Und dann heisst es warten..... Liebe grüße