Zum Thema (keine) Anzeichen vor NMT...

Hi Mädels,

Also ich hab mich immer gefragt : gibt es die oder ist es alles Einbildung oder wunschdenken?

Und tatsächlich es gibt die! Zumindest bei mir gab es diese Anzeichen / Symptome mehrere Tage vor nmt. Klar ihr werdet sagen im Nachhinein ist einfach zu sagen es gibt die; und jeder ist anders usw. Klar. Ich sag ja nur wie es bei mir war.

Aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemand, der sich das fragt. Ich hab auf jeden fall solche threads gern gelesen und meine Anzeichen damit verglichen.

Hier meine Anzeichen bzw. Symptome nach ES:
Es+3: extrem gereizt und traurig
Es+4: viel gelblicher ZS
Es+5: heiße Wangen, Gesicht glüht und ist rot, gefühlte Tempi steigt (nicht gemessen!)
Es+7: gelber ZS und ziehen im UL nach dem Sex (spermaflüssigkeit soll die einnistung fördern)
Es+8: starkes ziehen in Leiste (einnistung?)
Es+10: Rosa Schleier mit blut am toipa, Blähungen, Verstopfung, herzrasen & luftnot abens im bett, Sodbrennen, Brüste spannen und sind größer.

Erschöpft.

Morgens immer früh wach.

Metallischer Geschmack im Mund. Musste alles nachsalzen.

Da hatte ich das Gefühl es hätte klappen können. Aber natürlich gedacht alles Einblidung.
Es+11/12: SB's- dachte mens kommt. Test morgens negativ. Nachmittags:
one step sst leicht Positiv und Cb digi sagt schwanger.

So das war's.
Ich hoffe es hilft eventuell jemand der sich in diese Symptome erkennt.

Euch allen viel Glück!!
LG
Ps: ich hab ja selber total Angst dass es bei mir noch schief geht aber ich versuche positiv zu denken.

10

http://www.wunschkinder.net/liste-der-schwangerschaftsanzeichen.html

11

#rofl

13

#rofl

die kannt ich noch gar nicht :-)

weitere Kommentare laden
1

Vielen Dank für diese Aufstellung deiner Erfahrungswerte...ich finde das immer wahnsinnig interessant #blume#pro

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute #liebdrueck

2

Oh das freut mich dass es dir eventuell helfen kann oder dass du es zumindest interessant findest!
Ich hab sowas immer gern gelesen...

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass deine 2. iui jetzt klappt!!

weiteren Kommentar laden
5

Das sind dann aber auch zum Teil eingebildete Anzeichen.
Die Einnistung beginnt ja nicht vor ES+6, da kannst an ES+3 nichts gespürt haben.

Bin jetzt Pu+24 (=ES+24) nach ICSI und habe noch keine Anzeichen außer den Mutterbändern und Müdigkeit.

7

Ok deswegen sag ich ja jeder ist anders!!

Hab nicht gesagt dass ich es+3 was gespürt habe. Nur dass ich sehr gereizt war und traurig. Ist ja nur ne schlilderung wie ich mich gefühlt habe. Aber ist ok...

Dir noch ne schöne Schwangerschaft!

12

So wars bei mir auch. Witzig ist, in allen 3 SS hatte ich um die Einnistung Fliesschnupfen einen Tag lang dann war wieder alles ok. Die Mutterbänder hab ich auf die Mens die bald kommt geschoben fühlt sich ähnlich an deshalb für mich kein unbedingtes Zeichen. Meine Brustwarzen waren jedes Mal schnell dunkler sogar bei sehr niedrigem Wert. Allerdings bemerkte ich das wirklich erst nachdem ich wusste das da was ist.

LG Betzy

6

So bzw so ähnlich ging es mir in den meisten zyklen.
Bei mir war bis eine woxhe nach bt nichts zu merken, alles wie immer

8

Ok interessant.. Wie gesagt jeder spürt/interpretiert anders ;-)

9

So ist das, ja

29

So war es bei mir auch. Schon so oft.

Ich könnte die Liste sogar noch erweitern.

Schwanger bin dennoch nicht.

Alles Gute für dich!

Lotti