Hallo zusammen,
wer hat von Euch einen 4 zeller am 3 ten Tag nach PU zurückbekommen und ist schwanger geworden. Ich habe einen 4 Zeller letzten Montag zurückbekommen mit der Bemerkung, es dürfte jetzt auch schon ein 6 oder 8 Zeller sein. Ich habe ein wenig im Internet rumgeforscht und ebenfalls diese Aussage gelesen. Jetzt bin ich völlig irritiert, dass bedeutet ja schlußendlich, dass die Zellteilung hinterher ist. Wie wahrscheinlich ist es denn dann noch, dass auch eine Schwangerschaft eintritt??
GLG
wer hat einen 4 Zeller am 3ten Tag nach PU zurückbekommen
Es kann natürlich sein, dass sich die Krümel an dem Tag noch geteilt haben.
Ich weiß ja nicht wann der Transfer war.
Bei mir war der Transfer an Pu+3 nachmittags, Pu war vormittags. Ich bekam zwei 8-Zeller.
Ich weiß aber nicht, ob es vormittags schon 8-Zeller war. In meiner Akte stand als Vermerk, dass es um 12:00 Uhr 8-Zeller waren.
Manchmal bleiben die Krümel als 4-Zeller nach zwei Tagen stehen, wenn sie nicht gesund sind.
Guten morgen . Also ich hatte mittwoch transfer ( PU + 2 ) von zwei vierzellern und einem fünfzeller .. hatte aber letztes jahr an pu+2 auch schonmal einen zweizeller & damit bin ich auch schwanger geworden :) lg
Was ich halt nicht verstehe, wenn es doch schon håtte ein 6 zeller oder 8 sein müssen oder könnte und die zellteilung was hinterher hängt warum transferieren die dann? Ich hatte freitag um 11.30 pu und montag um 10 uhr transfer. Glg
gegenfrage:
warum warten?
ist doch egal, ob sich der embryo in der schle teilt oder in deiner gm.
lg
Hallo marymaus
Ist evt. nicht das was du lesen willst...
Ich habe im April bei meiner ersten IVF zwei Vierzeller ebenfalls an PU+3 erhalten. Die Biologin hat mir genau dasselbe gesagt und dass sie davon ausgeht, dass es nichts wird. Leider hatte sie recht.
Ich nach dem TF auch das halbe Internet nach erfolgreichen PU+3 Vierzellern durchkämmt. Es gibt alles, alles ist möglich. Die Anzahl Zellen ist immer nur eine Momentaufnahme. Eine Stunde später kann der Embyo breits ein Achtzeller sein...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Lass dich nicht verrückt machen, du hast jetzt keinen Einfluss mehr drauf. Versuch nicht ständig daran zu denken und lenk dich irgendwie ab.
sadsadsad
ein sohn war zum tf an pu+3 ein 6 zeller.
die zellen teilen sich einmal am tag - das muss also niht zwingend morgens sein.
hast du ein bild bekommen?
Ne ein bild habe ich nicht bekommen. Ist das üblich?
manche machen es, manche nicht...
ich frag nur, weil man oft auf dem bild sehen kann ob bald eine teilung stattfindet.
lg
Hallo....
Meine 3er haben es geschafft.
Bin jetzt 4+2
Lg
Hallo Mary :)
Ich kann dich soooooo sehr verstehen letzte Woche Donnerstag hatten wir Transfer von einem 7 u 8 Zeller an auftauen + 3 zumindestens dachten wir das und waren sehr deprimiert weil es eigentlich eine Morula sein müsste an diesem Tag...wir haben uns so sehr verrückt gemacht das wir dann die Biologin angerufen haben und sich dann herausgestellt hat das die doch einen Tag später aufgetaut wurden also waren wir auftauen + 2 und somit waren sie dann doch zeitgerecht entwickelt...
Auch wenn ich selbst den beiden kaum Chancen gegeben habe und total verzweifelt war...
Versuche positiv zu denken...die Teilung kann später statt finden...
Glaub an deine Krümel ;)
A Qualität is doch schon mal Super ;)
Liebe Grüße
Bei uns war es immer so, dass morgens zwischen 8 und 10 die Embryos begutachtet wurden (da wird dann auch das Foto gemacht) und nachmittags ist immer der TF. Vor dem TF werden der Patientin die Embryos gezeigt und auch nochmal aktuell gesagt, wie das Stadium ist. Nicht zeitgerechte haben es bei mir nie geschafft.
Die anderen waren dann eine biochemische Schwangerschaft