Selen und Zink in der ss und Abschied aus dem Forum

Hallo ihr Lieben,

so, nun war ich bei der Fä und die sagte, dass ich Selen und Zink absetzen soll. Zink ginge gar nicht und Selen sei nicht nötig, weil der Körper in der ss eh die Antikörper runterfährt. Folsäure hat sie gar nicht erwähnt.

Ich trau dem Braten nicht. Möchte wegen erhöhter ak-Werte, dann nicht noch eine fg haben.

Kann Selen schaden, wenn ich es weiter nehme????? Ich überlege das einfach zu tun. Zu viel Zink wäre auf jeden fall nicht gut.

Hier kommen aber noch ein paar Vieren für euch, da ich mich mit dem Post verabschieden möchte. Herz hat geschlagen. Ich hoffe, es wir alles gut.
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Lg

Jette

1

Hi Jette,

herzlichen Glückwunsch #herzlich, wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich nehme auch wegen erhöhter AK Selen 100mg täglich, soll es jedoch die ganze SS über einnehmen. Das wurde mir so von der KIWU verordnet.

Warum sollten die AK wg. der SS runtergehen, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Würde vieleicht nochmal in der KIWU-Klinik nachfragen. Viel Glück ;-).

Alles Gute für dich und lieben Gruß #winke

2

hallo,

selen weiß ich nicht, ob man das weiter nehmen kann, aber glaube zink darf man nicht nehmen!!! ich weiß, dass man magnesium nehmen soll und folie forte ist ganz wichtig bzw andere schwangerschaftspreparate.....
alles gute dir

5

Oh, mist. Weisst du auch, warum nicht?

3

Hallo Jette,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Wieso und wann solltest Du denn Zink und Selen nehmen? Davon habe ich noch nie was gehört.

Ich nehme vom KIWU-Zentrum aus immer nur Folsäure und Vit. D...

LG
Katinka

4

Ah, ich bin so blöd und hab vergessen zu schreiben, dass ich hashimoto habe und die antikörperwerte zu hoch waren.