Hallo,
hab mal eine Frage
Wir machen derzeit GV nach Plan. Ich war am Freitag zum Foli TV, da gab es zwei Folis und rund 2,2 cm groß.
Nachmittags wurde ich angerufen, dass der ES kurz bevor steht, wenn möglich sollte ich noch auslösen...er würde so oder so statt finden. Letzten Monat war das auch schon so, da habe ich nicht mehr ausgelöst und diesmal habe ich mir gedacht...ganz oder gar nicht.
Wir sollten dann am Freitag Abend herzeln und am Besten Samstag morgen auch noch mal. Gesagt getan, zumindest am Freitag. Samstag war es dann so, dass er nicht konnte, STRESS.....meno, das hatten wir letzten Monat auch schon. Mittwochs hatten wir auch schon weil wir einfach Lust dazu hatten. Meint ihr das ist jetzt ein Drama, dass es gestern Morgen nicht geklappt hat.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich frustriert, da ich mir den ganzen Monat den Mist mit den Medis antun muss und es dann im entscheidenden Moment nur zum Teil klappt.
Was denkt ihr, war das wieder für die Katz????
Ich hoffe ich habe es zeitlich halbwegs verständlich erklärt....
LG
GVNP wenns nicht so richtig klappt
Wie wäre es, wenn Du ihm nichts davon erzählst, wann der ES ist?
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber er löchert mich immer wie ein gestörter wenn ich einen Termin hatte.
Aber für den letzten Versuch habe ich mir das vorgenommen.
Für die Katz wars nicht, ihr hattet ja GV!
Ich kenn das Problem mit dem “jetzt müssen wir“, ich hab meinem gar nicht mehr alles erzählt, oder hab gesagt naja jetzt ists schon vorbei dass wir “müssen“, die Männer wissen ja nicht im detail wie die spritze wirkt und wie lange man dann fruchtbar ist, ich glaub er meint immer noch man muss am tag der Auslösespritze und das wars
Ist inzwischen auch wurscht weils geklappt hat.
LG
Ginaya
Ich werde das auf jeden fall fuer den naechsten versuch beherzigen. In der hoffnung dass wir den vuelkeicht doch nicht brauchen...
Hi!!!
Wir haben es gerade mal zu einem Zyklus gvnp geschafft!;)
Damals hatten wir am Sonntag geherzelt. Am Montag wurde der Eisprung ausgelöst. Am Abend wieder herzeln.... Und am Dienstag wollten wir auch noch aber da hat bei mir die Überstimulation heftigst zugeschlagen... Enttäuscht war ich.... Das ergebniss sind 13+5 alte Zwillinge!;) von dem her nicht zuviele Gedanken machen! Da kann man 8 mal herzeln aber am schluss braucht es doch nur einen der sein Ziel erreicht!;)
Lg Alicja
DAS Problem kenn ich ... ich hab schon seit Monaten das gleiche Problem. Selbst hab ich dann zu den entscheidenden Tagen auch so ÜBERHAUPT keine Lust mehr ... aber bei mir ist das ja nicht so entscheidend wie bei meinem Mann... Da bin ich immer froh, dass Männer sich dann oft doch ganz gut "überreden" lassen. Aber immer klappt es definitiv NICHT und ich merke so langsam auch jedesmal die Erleichterung bei meinem Mann, wenn er es "Hinter" sich hat und es zum richtigen Zeitpunkt geklappt hat.
Irgendwie wird es von Versuch zu Versuch schwieriger - nächsten Monat müsste er auch noch von Stuttgart unter der Woche Abends 200km heimflitzen extra zum Herzeln ... ob DAS dann nicht wirklich zu viel Druck ist ... ?! und ich bin fast froh, dass das dann der letzte Zyklus GVNP ist ....!!!!! Da lass ich ja lieber ne IUI oder ähnliches über mich ergehen ... ICH WILL nicht mehr GVNP ... Echt jetzt.
Sei einfach froh, dass es einmal geklappt hat - im Normalfall halten sich die Kerlchen ja einige Zeit. Wird schon irgendwann ... ich drück euch die Daumen und fühle mit!
Ich finde das auch echt ätzen. Sonst haben wir nie solche Probleme und dann das..
Es ist echter ARBEITS-SEX. Ganz grausig.
Wir haben auch nur noch einen Versuch vor uns, danach kommt der nächste Schritt.
Der Stress mit GVnP ist echt groß, ich hätte das erst mal gar nicht so vermutet. Na ja jetzt kann ich wenigsten zu hause berichten, dass wir nicht die Einzigen sind. Mein Freund macht sich schon richtige vorwürfe.
Und ehrlich gesagt hätte ich ihn auch erwürgen können, aber wir sind halt keine Maschinen
Liebe Grüße
Und euch sind die Daume auch gedrückt