Huhu...
frage steht schon oben...
Kann das sein?????
mir ist übel und hab das gefühl das mein Kreislauf schlapp macht
Hab so gegen 14:30uhr die erste genommen...
LG
eine Std.nach ersten einnahme von Bromocreptin schon Nebenwirkungen?
oder kommt das von der Tetanus Impfung gestern???
Das ist ein Prolaktinhemmer nicht wahr?
Mein Mann braucht die auch, nimmt aber die 2. Generation da die besser verträglich ist.
Sein Medikament heißt Dostinex.
Nebenwirkungen eine Stunde nach Einnahme kann durchaus sein, Medikamente benötigen ja ca 30 Minuten um ins Blut zu gelangen.
Hoffe es ist nicht so schlimm :(
Ja genau...
warum nimmt dein Mann das?
Ha, Dostinex hat meine Nase kaputt gemacht. Wurde schon zweimal deshalb operiert weil meine Nasenschleimhäute nicht mehr abgeschwollen sind Das waren/sind Nebenwirkungen von Dostinex. Deshalb jetzt Bromociptin...
Ja,so ca. ne Stunde später war mir so übel das ich sogar gezittert habe,dass kenne ich gar nicht an mir. Dass heißt,ich werde die Bromo nehmen bevor ich ins Bett gehe
Mein Mann hat ein Prolaktinom, du auch?
Würde zur Not den Doc mal fragen welche Alternativen es für dich gibt. Musst du die bromocriptin denn jeden Tag nehmen? Vorteil vom Dostinex ist ja dass man weniger davon braucht. Aber nützt alles nix wenn du es nicht verträgst :(
Hey
Also wenn du nur eine Tablette nehmen musst pro Tag, dann nehm die am besten vorm schlafen gehen ein. Die Dinger haben leider blöde Nebenwirkungen :( Ich muss das Zeug auch nehmen, allerdings nun zweimal pro Tag :-/
lg
Hi...
also ich hab sie Abends genommen und dachte davon Schlafstörungen zu bekommen. Nehme sie jetz Vormittags und habe keinerlei Nebenwirkungen...Gott sei Dank
LG