Hallo, ihr Lieben!
Hatte vor einigen Tagen schon mal gefragt, aber leider wenig Anworten.... Bin nach wie vor sehr verunsichert!
Hatte Mitte April eine negative ICSI... Nach Absetzen vom Utrogest hat auch die Blutung ganz normal eingesetzt... Seitdem immer mal einige Tage Ruhe, dann wieder 2-3 Tage Schmierblutungen, vor 3 Wochen sowas, wie Mens, 4 Tage Ruhe, dann letzte Woche wieder Schmierblutungen, seit gestern denke ich, ich verblute und Bauchschmerzen!!!! SORRY!
Vor 4 Wochen war ich beim FA..... Hormonwerte normal, sah noch nicht nach ES aus, 2 Tage später aber Mens!!!
Hab ich jetzt keinen normalen ES mehr? Ist der unregelmässige Zyklus so lange normal??? Machen ICSI nur wegen meinem Mann. Hatte sonst immer Bilderbuchzyklen von 26-28 Tagen.
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis das wieder alles normal was? Mag nicht schon wieder beim Arzt anrufen....
Mann. Nachdem wir jetzt bei einer TCM Heilpraktikerin in Behandlung sind wollten wirs noch mal auf natürlichem Wege probieren!!
Aber wie denn bitte, wenn mein Körper einfach nicht mit macht! MANN!!!!
LG Tanja
Nur noch Blutungen nach negativer ICSI??!!
Sind solange Blutungen die Norm nach ICSI?
Hallo Tanja,
ich kann da nur von mir sprechen und ich habe nach den ersten beiden ICSI´s nach dem absetzen von Utro innerhalb weniger Tage meine Mens bekommen und die war wie vorher auch 3-4 Tage und gut.
Also bei ständig einsetzenden Blutungen würde ich wieder auf der Matte stehen......das macht Dich doch total unsicher.
Also ran ans Tel. und nicht abwimmeln lassen.
lg
Tanja
Bauchschmerzen und Blutung hört sich für mich verdächtig nach ELSS an! Lass das unbedingt abklären! auch wenn das ausgeschlossen ist, klingt das von dir beschriebene nicht normal....
also ab zum Arzt!
LG Ulrike
...und gute Besserung
Ihr habt recht! Hab der netten Arzthelferin der KIWU Klinik ne Mail geschrieben, ob ich zu ihnen oder normalen FA gehen soll.
Das kann nicht normal sein!!!
Vielen lieben Dank!!!!
Tagchen,
Ich hatte nach dem Absetzen der Medis nach der negativen ICSI meine Mens etwas stärker und zwei Tage länger, aber nicht in dem Ausmaß wie du es beschreibst.
Ich würde es abklären lassen...
Sonnige Grüße
Erd