Radfahren nach TF

Hallo

ich habe da mal einen frage hoffe das ich im August mit der ICSI anfangen kann. So nun zu meiner frage fahrt ihr nach dem TF Fahrrad? Muss ein gutes stück ca 2 km uber Kopfsteinpflaster fahren das ruckelt ganz gut. Ich überlege ob ich dann lieber die 2km laufe und erst nachher wieder aufs radsteige. Wie würdet ihr das machen?

Danke für die antworten. Einen schönen Sonnigen tag noch.
#winke

1

hi

mach doch, rauf fallen kan da nix.

lg

5

Danke habe halt nur gedacht durch die Erschütterung ist es nicht so gut. #winke

2

Hallo,

mir war in den ersten Tagen nach TF aufgrund des Drückens, Ziehens & Co nicht danach, aber sobald es besser wurde, bin ich auch wieder über Kopfsteinpflaster gefahren. Laut meiner Kiwu-Praxis ist es erlaubt.

Viel Glück bei deiner ICSI!

Donnerschlag

4

Danke hab mich echt gefragt ob es Ok ist aber mal abwarten. Danke für deine Antwort. #winke

3

Klar kannst du mit dem Fahrrad fahren, deine Kleinen können nicht rausfallen.:-p

6

Danke das da nichts rausfallen kann ist schon klar habe nur gedacht da man ja danach auch nicht unbedingt schwer heben sollte und Erschütterungen vermeiden sollte habe ich gedacht ich frag mal nach. D#winkeanke

7

Hallo,

also ich würde es NICHT machen !

klar, die können nicht rausfallen, aber bei uns hat der FA ausdrücklich vor jeden Erschütterungen bis 3 Tage nach TF gewarnt.

Ich habs beim letzten Versuch ganz krass getrieben: habe 2 Wochen fast nur auf der Couch liegend verbracht. Ist sicher auch nicht jedermans Sache, aber bei mir hat sichs gelohnt, dass ich bei dem Versuch mal Halblang gemacht habe #verliebt

Grüßle