Hallo alle Zusammen,
ich hab mich vor einer Weile hier mal ausgeklinkt, da ich mich zu sehr mit dem ganzen KIWU Thema verrückt mache und mal nen klaren Kopf brauchte....
Nun ja es hat nicht wirklich geklappt.
Ich stehe nun, nach 6. negativen IUI´s, vor der ersten IVF, d.h. bin heute ZT 7. Stimuliere mit Gonal F und seit heute morgen noch Cetrotide um den ES zu unterdrücken. Hatte nun heute sehr viel spinnbaren Zervixschleim und große Angst dass der ES nicht unterdrückt wird... hattet Ihr das auch und war dann alles in Ordnung? Am Freitag ist US und bin schon gespannt was sich da alles tut, denn ich habe einen ziemlich aufgeblähten Bauch.
Ist noch jemand so weit wie ich und will sich evtl. austauschen.
Bekomme hier nämlich so langsam den Koller.....
Glg Maltafin
1.IVF
Ich hatte bei meinen ICSIs mal ganz viel spinnbaren ZS und das auch viele Tage vor PU (gesprungen war nichts vorzeitig). Ein anderes mal hatte ich gar keinen ZS. Auch da war alles bei der PU normal.
Hast du auch mit Cetrotide den ES unterdrückt? oder mit einem anderem Medikament?
Danke für deine schnelle Antwort...
Ich hatte Orgalutran
Hi ! Keine Panik!hatte den gleichen mediplan... auch spinnbaren zervix,aber am Tag der pu waren noch alle ez da!Viel Glück!
LG
Ida
Hi Ida,
Gut ok, dann bin ich etwas beruhigter. Hatte schon angst dass jetzt alle springen. Hat es bei dir geklappt wenn ich fragen darf?
Der etwas harte und aufgeblähte Unterbauch ist ja auch normal, oder? Nicht dass ich vorher keinen Bauch hatte, aber nun ist halt nix mehr mit Bauch einziehen
Warst du nach PU und TF krank geschrieben? Wenn ich dir zuviele Fragen stelle, kannst es gerne sagen. Glg
Kein Thema!!Guck doch einfach in meine vk! ! War von pu bis Transfer krankgeschrieben
Ich bin quasi ausgelaufen, aber das ist wohl normal.
Bei einem normalen Zyklus hast ja auch schon ZS vor dem ES, diesmal reifen einfach viel mehr Eizellen an, deswegen gibts auch besonders viel ZS.
viel Glück!
so wirklich kannst du den Zervixschleim nicht auswerten, da du durch die vielen Follis viel mehr Östrogen produzierst ... und dieser ist ja für den Zervix (mit)verantwortlich.
Ich habe in den Stimu-Zyklen immer mega viel Zervix und bisher keinen ES vorzeitig gehabt.
Alles Gute!
ok, danke für die gute Erklärung. Und das Glück kann ich gut gebrauchen. LG