Hallo Ihr lieben .
Ich war lange im normalen KiWu Forum nachdem eine IVF 2009 in einer Fehlgeburt endete und ich 2012 eine Refi habe machen lassen. Ende Mai kam nun raus das beide Eileiter wieder dicht sind bzw einer ein "Leck" hat.
Das Ende vom Lied ..Doc sagte nur IVF ist möglich.
Mein Mann wehrte sich mit Händen und Füssen dagegen weil das 2009 echt für alle ganz ganz schlimm war.
Ich habe gedacht ich lasse ihn das ganze erst mal sacken lassen.. Er kennt meinen Wunsch und ich werde ihn im halben Jahr mal fragen wie er mittlerweile dazu steht.. Und nun heute genau ein Jahr nach meiner Refi deckt er den Frühstückstisch und auf meinem Holzbrett liegt ein Zettel :
Donnerstag 25.7.2013 um 12 Uhr Dr. ...
(da stand der Name des Arztes bei dem wir 2009 die IVF hatten )
Bin ich doch glatt in Klamotten eben zu meinem Mann unter die Dusche gesprungen um ihn gaaaanz doll drücken zu können...
Ich "hasse" meinen Mann
....so schön ist wahre Liebe
Ich wünsche euch ganz ganz viel
LG Ulrike
Danke schön.. Ich hoffe das es alles klappt.. Habe ja PMS und dazu noch ne Gelbkörperschwäche aber ich denke das bekommen die hin.. Hatte ich 2009 alles beides nicht...
ach sicher... du bekommst dann ja eh in der zweiten Zyklushälfte Progesteron (das wird sicher auf deine Blutwerte/Hormonwerte angepasst).... positiv denken!! hier sind schon ganz andere Frauen schwanger geworden
Ich wünsch dir einen schönen Tag
Ist der toll Halt hin ganz doll fest.
Das mache ich seit fast 13 Jahren.... Im November haben wr 10. Hochzeitstag... Vielleicht ist dann ja schon was unterwegs...
Alles alles Gute fuer die Zukunft und auf dass Eurer Wunsch in Erfuellung geht!!!
Liebe Gruesse
Cricri
.... und was lernen wir?
Geduld zahlt sich so maches Mal auch aus!
alles Gute euch!!!
Ja das stimmt.. In meinem Kopf spuckte es 24 Stunden jeden Tag rum aber nun bin ich froh das ich keine Andeutung gemacht habe.. Dann wäre es so vielleicht nicht gekommen...
sehr schöne Geschichte
und eine reale für mich und nicht nur ein Traum...
Ich wünsche euch gaaaaanz gaaaanz gaaaanz viiiiiiiiiiel Glück .
LG kathrin72
Danke das können wir gebrauchen.. HAae ja Angst das es aufgrund meiner leichten GKS nicht klappt..
Ich finde euch beide toll Dich, weil du ihn nicht gedrängt hast und ihm Zeit gelassen hast. Und das von ihm ist auch einfach klasse!
Barrik
In meinem Kopf war das Thema jeden Tag.. Und ich hab auch immer überlegt ob ich mal ne Andeutung mache.. aber ich konnte es verkneifen... bereue ich nun auch kein Stück.. wer weiß ob er es gemacht hätte wenn ich gedrängelt hätte...
Genau! Mit Druck kommt man in der Regel nicht weit. Manche brauchen eben etwas länger um sich mit so einer Situation abzufinden
Barrik
Da kommen mir glatt die Tränen, so schön ist das !!!
die liefen bei mir auch...
WOW! Da bekomm ich Tränen in den Augen - wie süß ist das denn??
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch diesmal klappt!
Danke schön.. ich werde dann hier ja berichten...
Jetzt weißt du warum du ihn dir ausgesucht hast!
Nun weiss ich das es richtig war.... genau!!!