Hallo Mädels,
Wir haben nun mit dem 1. Behandlungszyklus begonnen und bis auf den leicht spürbaren Druck auf beiden Seiten geht es mir mit dem Gonal F Pen und dem Orgalutran prima.
Ich hätte gar nicht erwartet, dass alles so entspannt läuft.
Im US konnte man heute auf jeder Seite 7 Follikel sehen, die noch etwas wachsen müssen.
Ich lenke mich insgesamt mit Sport und dicken Romanen ab und bin irgendwie gut gelaunt.
Die nervöse Phase kommt dann wohl nach dem Transfer.
Ich wünsche uns allen auf jeden Fall eine gute Woche!
Liebe Grüße!
1. IVF/ICSI Zyklus - 1. Folli TV und ich bin unerwartet entspannt :)
Na das liest sich doch ganz prima! Auch die Follikelanzahl scheint ja ganz gut zu sein. Ich wünsche eine weiterhin so entspannte Zeit
Barrik
Hy,
na da hast du ja schon ordentlich gebrütet. Sei froh, dass es dir so gut geht, mir graut schon vor der 2. ICSI, ich vertrage das Gonal F überhaupt nicht, heftige Dauerübelkeit und teilweise auch Erbrechen.
Was ich nicht verstehe - du lenkst dich mit Sport ab? In welcher Art den? In unserer Kiwu wird von Sport im IVF-/ICSI-Zyklus abgeraten (Gefahr der Stieldrehung der Eierstöcke - hat bei einer Patientin zum Verlust eines Eierstockes geführt).
lg kruemel
Hallo ,
mir hat der Arzt in der Kiwu gesagt, dass ich bis zur PU Sport machen kann (Zumba - viel hüpfen und Hüfte schwingen), solange ich das Gefühl habe, mir würde es gut tun. Danach sollte ich dann ca. 10 Tage auf sportliche Aktivitäten verzichten!!!
Werde es dieses Mal wohl auch wieder so halten, eben soweit es mir bekommt.
LG
al-risha
Hallo Kruemel,
ich steige täglich für 30 Minuten auf meinen Crosstrainer. Ehrlich gesagt, habe ich nie gefragt, ob das okay ist ... ? Aber da ich dadurch gute Laune bekomme, habe ich es bisher eher positiv für mich empfunden.
Jetzt werde ich doch mal kurz anrufen und fragen!
Furchtbar auch zu lesen, dass du dir die Hormone so zusetzen. Gibt es keine Alternative für dich?
Liebe Grüße!