Blähbau 8 Tage nach Transfer (Kryo)

Hallo zusammen

Woher kommen die Blähungen? #gruebel

Letzten Mittwoch hatte ich einen Kryo-Transfer. Utrogestan und Progynova nehme ich 3x täglich seit einigen Tagen. Nach dem Transfer hatte ich 1 Tag lang einen Blähbauch und ab heute wieder.

Ansonsten geht es mir Bestens! Kein Vergleich zu den letzten 2 Frischversuchen #freu

Kennt das jemand von Euch?
Hat sonst noch wer einen Kryo-Versuch hinter sich?

Grüsse Fiana

1

Ich hatte bisher immer von Utrogest einen Mordsblähbauch. Man hätte mich immer schon in der WS für schwanger halten können. Nach dem Absetzen von Utrogest geht das bei mir immer schnell wieder weg.

2

Ok, danke für deine Antwort.
Bei den Frischversuchen hatte ich durchgehend Blähbauch und dachte mir, dass dies von den Spritzen (Hormonen) käme.

:-)

3

Hallo Fiana,also ich hatte das damals auch es fing glaube ich am 10.Tag nach Transfer an.Ich weiß das noch wie heute...es fing an mit einem Blähbauvh da war ein Freitag. dann ging es Samstag weiter da hatte ich auch son kleinen Kreislauf zusammenbruch...und Sonntag war der Blähbauch richtig schlimm konnte nichts mehr essen und trinken...rief dann in der KiWu Klinik an und da meinte die Ärztin schon das es eine ÜBerstimmulation sein kann was aber eigentlich nur auftritt wenns sich eingenistet hat(quasi man schwanger ist)...musste dann auch ins kkh eine woche um Medikamente zunehmen die die Flüssigkeit ausn bauchraum holen soll...
Fazit ist ich war schwanger und habe nun 2Jungs im Alter von fast 2Jahren zuhause ..
Vielleicht ist es bei Dir genauso...ich wünsche es dir aufjedenfall...nur die Überstimmulation die wünsche ich keinem...ganz lg.motte