An alle, die mit 6-Zeller-TF schwanger wurden...

Hallo zusammen!

Ich hab heute (PU+16/ TF+13) einen positiven BT gehabt. Der HCG liegt bei 97. Laut dieser komischen Tabelle "müsste" er heute bei mindestens 150 liegen. Da aber die Zellen bei TF schon ein bisschen hinten dran waren (ich habe an PU+3 einen 6-Zeller und 2 5-Zeller zurück bekommen), kann ich ja davon ausgehen, dass sie in etwa einen Tag hinten dran sind, oder? Und wenn ich in der Tabelle einen Tag zurück gucke, ist der Wert ab 100 gut... Und 97 ist ja fast 100.

Wie waren denn eure BT-Ergebnisse? Waren sie auch recht niedrig für den "jeweiligen" Tag laut Tabelle? Die Ärztin meinte, ich sollte mir keine Sorgen machen und alles wäre gut und sieht auch gut aus, aber wie soll ich das, wenn ich erst im März eine FG hatte und nicht weiß, warum? Ich hab erst wieder in 2 Wochen Termin, weil sie meint, dass das schon wird...

Bitte macht mir Mut!!! Danke!

LG
kontrollmaus

1

ich finde den wert ok!
kommt ja nicht auf den tatsächlichen wert an, sondern darauf, dass er gut steigt! #klee

ich hatte mit meinem 6 zeller an pu+16 einen hcg von 217.

nach meiner ersten ivf mit nem 7 o 8zeller hatte ich an pu+17 n wert von 73.

alles gute und herzlichen glückwunsch!! #herzlich

2

Danke! Das macht mir wenigstens ein bisschen mit :-)

3

Hallo kontrollmaus

wir sind gleich weit, allerdings hab ich Blastos zurückbekommen. Mein Wert war gestern bei 561.

Ich denke das mit den Hcg Werten bei eine Schwangerschaft ist genauso wie nach der Auslösespritze. jeder Körper baut anders auf bzw ab.

Meine Däumchen hast du, ich drücke sie dir ganz fest, dass der Wert sich verdoppelt und weiter steigt, denn das ist doch das relevante, mein ich. #klee#pro #klee#pro #klee#pro und wir werden uns sicher im Schwangerschaftsforum weiter lesen #liebdrueck

lg seinspaetzle

4

Danke!

Naja, beim ersten Mal, als es geklappt hat, war mein HCG ja schon bei ES+17 (war damals Kryo) bei 421. Aber wenn ich bedenke, dass es da ein 8-Zeller war und dieses Mal ein 6-Zeller, dann muss der Wert ja niedriger sein, denn wie soll die Zelle die Verzögerung in der Entwicklung aufholen? Ich hoffe jetzt einfach, dass bis 22. nichts schief geht und ich dann einen guten Wert habe und vielleicht im Ultraschall schon was zu sehen ist...

LG

5

Kannst du nicht nochmal nen bt m machen lassen zur Vorsorge aufgrund deiner Vorgeschichte?

weitere Kommentare laden