Hallo zusammen,
Nachdem wir nun ein Jahr erfolglos geübt haben und meine FÄ feststellte, dass ich nicht in jedem Zyklus einen ES habe, aufgrund eines Gelbkörperhormons verschrieb sie mir Clomifen.
So bin ich in meinem ersten Clomi Zyklus und verspüre seit über zwei Wochen eine Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit.... Jetzt weiss ich nicht ob ich dies wg Clomifen kommt, bin gerade etwas verunsichert?
Hatte jmd von euch ähnliches erlebt? Was sind eure Erfahrung mit Clomifen?
Lg Mel
Clomifen und depressive Stimmung...?
Ja! das hatte ich auch! ich habe andauernd wegen den blödsten dingen geweint. bei mir war daher nach 2 versuchn schluss mit clomifen.
jetzt spritze ich und habe keine probleme diesbezüglich.
Ich habe Clomi auch 2 Monate genommen und ich konnte mich selbst nicht mehr leiden. War richtig aggro und hab ständig meinen Freund angemault und bin bei jeder Kleinigkeit an die Decke gegangen...furchtbar das Zeug!
Ja, ging mir auch so. Ganz furchtbar.
Ich habe alternativ Puregon bzw. jetzt Gonal F gespritzt.
Bei Gonal 0,0 Nebenwirkungen, alles supi
Einfach in der Kiwu nachfragen!
Huhu!
Hatte vier Zyklen Clomi und mir ging es ähnlich... Müde, aggro bei den kleinsten Sachen, Keine Lust auf irgendwas und eine Waage die immer höher kletterte...
Hab dann aufgehört obwohl mein FA noch zwei weitere Zyklen gemacht hätte.
Danach BS und die blöde Diagnose beide Eileiter nicht durchlässig.
Versuch es einfach ein paar Monate und wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, hör am besten auf dein Bachgefühl.
Frag deinen Arzt ob es Alternativen für dich gibt.
Viel Erfolg
rivermoon