Umfrage- wieviele versuche IUI oder anderes bis es geklappt hat?

Hallo liebe Foris,
wir üben bereits über 4 Jahre und ernsthaft jeden Monat sind wir nun im 26sten ÜZ. Die letzten beiden davon mit Hormoneller Unterstützung Gonal F und Bevactid zum Auslösen, anschließend IUI. Leider beide Erfolglos. Nach einem Monat Pause starten wir nun unseren dritten IUI Versuch, diesemal mit Puregon und Bevactid. Mich würde interessieren wie lange Ihr gebraucht habt, bis es geklappt hat, oder wie lange ihr nun schon versuccht mit Hilde von Ärzten schwanger zu werden....LG Jenny

Wieviele Versuche unter Einfluss von Hormonen habt Ihr bei einer IUI Behandlung gebraucht, bis es zur SS kam?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei uns hat es im 6.Versuch GVnP mit Gonal f und Brevacdit geklappt.Und das obwohl ich in den Zyklen vorher immer zwei und im letzten Zyklus nur ein Folikel hatte.

2

hallo liebe jenny,

gvnp haben wir ellenlange versucht. ich hatte teilweise sogar mehrere follis in solchen zyklen, trotzdem hats nicht geklappt . muss dazu sagen, dass wir beide ohne befund sind. es lag also nicht am zu schlechten sg.
eine iui haben wir auch versucht und irgendwann haben wir selbst auf IVF/ICSI bestanden, auch wenn unser doc eigentlich weiter den gvnp kram versuchen wollte. ich war mir nach den etlichen negativs ziemlich sicher, dass ich das so bis ins nächste jahrhundert probieren könnte, ohne dass was passiert. nach einer IVF, einer kryo und zuletzt der positiven ICSI sind wir nun schwanger mit drillis.

ich drücke dir die daumen, dass ihr euren weg zum wunschbaby bald findet :-)

LG,

Yoyo #klee

3

Guten Morgen #tasse

bei uns hat es gleich beim 1.Versuch nach einer ICSI geklappt #verliebt Nun bin ich in der 34.SSW und ich drücke allen gaaaaaaanz fest die Daumen dass es auch bald bei allen anderen klappt! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben :-D

Bibiana

4

Hallo

wir mussten nicht stimulieren weil es nur an meinem Mann lag.

Bei unserer Tochter hat es bei der ersten IUI geklappt (davor 3 Jahre nicht)

Fürs Geschwisterchen haben wir wieder drei Jahre geübt ohne Erfolg, es hat dann schließlich bei der 5. IUI geklappt und das gleich doppelt (eineiige Zwillinge)

Man darf nicht vergessen dass es auch mit IUI nur 25% Chance pro Zyklus gibt überhaupt schwanger zu werden.

Drück euch die Daumen dass es bald klappt!

nuckenack

5

Huhu ;-)

Insgesamt haben wir 6,5 jahre hinter uns, die vielen zyklen habe ich nicht mehr gezählt.

Nach Pause war ich einmal im 6ten GVNP Zyklus biochemisch schwanger und nun nach dem 9Zyklus endlich richtig.

Lg schnulli 7+5