Ich war 3 Monate zuvor in einer Kinderwunschbehandlung mit FSH+ Auslösungspritze + Progesteron Zäpfen. Anschließend habe ich mir eine Pause verordnet um meinem Körper ein wenig ruhe zu gönnen.
Der Erste Periode nach absetzten von Progesteron war nur sehr schwach. Der zweite Monat komplett ohne Hormone war nur 18 Tage lang, die Blutung war normal stark.
Daraufhin habe ich mir den Clearbluemonitor zugelegt. Der LH wert war immer leicht Sichtbar der Monitor zeigte mir immer 2 Balken an. Erst an Zyklustag 21 wurde mir ein Eisprung angezeigt also 3 Balken. Doch nach dem Eisprung zeigt mir der CB Monitor zwar nur noch 1 Balken an aber wenn ich auf das Teststäbchen blicke sind immer noch schon seit 3 Tagen 2 Fette striche zu erkennen. Woran kann das liegen. Ist mein Zyklus jetzt total durcheinander. HILFE!!!
Nach Hormonbehandlung spinnt mein Zyklus- laut CB Monitor!!!
1
Bist Du evtl. schwanger????
Die LH-Tests reagieren ja auch auf HCG.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Mach mal eine SS-Test.
Ansonsten ist es so, dass wenn man auf die Wechseljahre zugeht, wohl immer ein bisschen LH im Blut hat. Aber das wurde bestimmt in Deiner KiWu getestet, das wüsstest Du also.
viel Glück!
2
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der zeigt mir eine zweite Linie an. ich glaub ich bin Schwanger. Jetzt abwarten und Daumen drücken. Und hoffen das diese mal alles gut geht!!! Aber alle guten Dinge sind drei!!!
3
Hehe!!!!!
Ich liiiiiebe es, wenn ich recht habe. Und in Deinem Fall natürlich ganz besonders!!!!!
en Glückwunsch!