zurück vom TF und Frage

Hallo ihr Lieben,

meinen TF hab ich nun hinter mir. Ich habe eine expandierende Blastozyste bekommen. :-)

Zu den anderen EZ hat sie nicht viel gesagt, aber ich hab wohl einfach die schönste bekommen. Die Biologin meinte, dass sich noch ne Menge später nachbefruchtet haben. Am Donnerstag waren es noch 4 von 9. Leider wurden diese langsam entwickelten wohl alle verworfen. Sie meinte, zum Einfrieren sind sie nicht geeignet,, wenn sie sich so langsam entwickeln. #schmoll

Nun meine Frage:
Ist bei euch nach dem TF auch etwas Flüssigkeit rausgelaufen? War da jetzt meine Blastozyste mit drin? #zitter
Bei wem ist nach dem TF was rausgelaufen und sie ist trotzdem schwanger geworden?

LG

1

Dass da ein bisschen raus läuft, ist völlig normal. Und nein, das ist nicht die Blastozyste #klee

3

war das bei dir auch so?

4

Ja, das ist die Trägerflüssigkeit. Aus der GM kann nichts rausfallen ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Also ich drücke dir die Däumchen! Blastozysten-Power #pro #pro #klee #pro

Gruß
Barrik

P. S. Zur Flüssigkeit kann ich dir nichts sagen. Ich musste nach jedem Transfer immer so dringend pinkeln das ich es aber auch unter Garantie nicht bemerkt hätte wenn da ein paar Tröpfchen gekommen wären.

5

Ich war vor dem TF zweimal auf dem WC und bei der Wärme musste ich bis jetzt noch nicht :-) Also irgendwie kam das schon vom TF, die Frage ist nur, obs die Transportflüssigkeit war... #zitter

LG und vielen Dank!

6

Erstmal wünsche ich Dir viel Erfog mit Deinem Blasto #klee#pro
Also meine Ärztin meinte zu mir das der Blasto weder rausfallen noch rauslaufen kann. Mach Dir darum keinen Kopf, denk Positiv und bleib entspannt, damit er sich super weiterentwickeln kann in seinem neuen zuhause.

LG dabio

8

Ja gelesen habe ich das auch so. Aber ich stelle mir bildlich vor, wie die Flüssigkeit aus der GM rausläuft und die EZ einfach sie mit rausschwimmt... #zitter

LG und vielen Dank!

9

Hi Liebes,

ich drück dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen.
Also ich bekomm bisher ja nur IUI´s und da hatte ich auch die Frage wegen der Flüssigkeit. Dabei wurde mir gesagt, dass es eine Trägerflüssigkeit gibt, die auf alle Fälle irgendwann wieder raus läuft.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem Transfer auch so ist.
Aber die anderen Mädels können dir sicher besser berichten.

Viiiiiiiel Glück!!!!!!!!!!!

10

Ich hab gelesen, dass es bei IUI normal ist, dass wieder was rausfließt, weil die Menge ja viel größer ist. Bei TF ist das ein bissl anders... #zitter

LG

11

#winke

hier bei mir ist was rausgelaufen. Die Ärztin erklärte, das sei normales Ausscheidungssekret bzw. war bei mir etwas Blut dabei, da mein Muttermund etwas verletzt wurde.
Der Muttermund ist aber fest verschlossen, sodass deine super-expand-Blastozyste nicht rausgerutscht sein kann...
Mein Mann dacht es auch, weswegen ich den ganzen Tag liegen sollte #rofl

Ich drück dir Daumen #klee

12

Und das war jetzt bei dem Versuch, wo du schwanger geworden bist?
Das wäre ja schön zu lesen.
Der Arzt meinte bei mir auch, dass es etwas blutet, aber bis jetzt hab ich noch kein Blut gesehen.
Oh man das ist schon alles nervenaufreibend... #schwitz

Danke dir! :-)

LG

13

JA!
JETZT bei DIESEM Versuch #huepf

Und ich hatte ja auch ne expanded-Zyste ;-) jeah

Das Blut oxidierte dann zum großen Teil und kam erst abends/nachts in Form von bräunlichen Schlieren raus. #hicks

Und ja, das Ganze ist total zermürbend! Ich halt die Daumen gedrückt!!!

weitere Kommentare laden
16

Hey Liebes,

hier bei mir, da kam relativ "viel" raus allerdings sind das nicht die Embryonen sondern einfach der ZS!

Keine Sorge #liebdrueck

Viel Glück ich denke weiter an dich/euch und bete für euer Krümelchen #klee

#winke

17

Danke schön, da bin ich echt beruhigt! :-)
Man macht sich ja immer alle mögliche Gedanken.

LG

18

Das wird nicht besser #rofl

Das Gedankenkarusel dreht sich unaufhörlich #hicks

Wann hast du BT??

#winke

weitere Kommentare laden
22

also beim ersten TF hat mir die Ärztin alles genau miterklärt und gleich ausdrücklich darauf hingewiesen - da sich viele Frauen darüber Gedanken machen - das die Kleinen nicht einfach rausfallen können! Uns werden sie auch immer am Ultraschall gezeigt wie sie in der Gebärmutter "sitzen" und irgendwie (fachmännisch kann ich mich da jetzt nicht ausdrücken) ist die Gebärmutter ja auch nicht so eine Höhle mit Luft drin, sondern da ist alles dicht-an-dicht ... und die Krümel sitzen da fest drin :)

23

ja, theoretisch kenne ich das ja von den Erklärungen bei den Wunschkindern, allerdings macht das für mich nur ohne Flüssigkeit Sinn
Aber wenn Flüssigkeit aus der GM läuft, denk ich mir so, dass die EZ mitgezogen wird.
Zum Glück haben ja welche schon geschrieben, dass es trotzdem geklappt hat :-)

LG

24

Hallochen liebe nixfrei, drücke dir ganz feste die daumen und ich hoffe du bekommst die warteschleife schnell hinter dich. Alles Gute für dich Lg B.

25

Danke schön, das ist lieb von dir! :-)
Leider muss ich mit meiner ÜS hier rumhängen und kann mich nicht gut ablenken. #schmoll

LG

26

Also die Blasozyste sitzt in deiner Gebärmutter - da kann gar nix rauslaufen - keine Sorge :-)

Dass was rausläuft ist aber auch völlig normal...hatte ich auch....und ich war sogar kurz schwanger, auch wenns dann nicht geklappt hat.

Mach dir mal keinen Kopf und trink ordentlich, damit du keine Überstimu kriegst.

Wird schon alles gut laufen!

27

Die hab ich doch schon #schmoll
Ich sitze hier mit nem Bauch wie ein Ballon und kann die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich so Rückenschmerzen hab. Das nervt mich ziemlich. Hab nicht mal ne Einnistungsspritze bekommen.

Schön zu lesen, dass andere das auch hatten. Das beruhigt mich wirklich. :-)
Danke dir!

LG

28

Viel Eiweiss und trink trink trink - mir gings genauso - es wird besser. Wenn du dir nicht sicher bist, und zu viel schmerzen hast, dann fahr in die KLinik.

Alles gut - bisher klingt das alles völlig normal :-)

Ich hoffe du wirst den "Ballon" nicht mehr so schnell los :-)

weiteren Kommentar laden