PCOS: 2. Clomizyklus. Dann 2 x täglich Clomifen, anstatt 1 x täglich

Hallo zusammen! :)

Befinde mich am Ende meiner 1. clomipause nach meinem 1. clomizyklus.
Hatte heute US zum zystenausschluss. Alles bestens!

GMSH 8 mm an zt 22. Also kommt bald die mens.

Nehme noch bis freitag klimonorm. Dann warte ich auf den neuen zyklus.

Anders als im 1. clomizyklus soll ich dann von zt 5-9 jeden abend 2(!) clomifentabletten nehmen.
die Fä aus dem kiwu-zentrum verspricht sich mehr davon bei mir.

muss von euch auch eine 2 x täglich clomi nehmen? den 1. clomizyklus habe ich glücklicherweise ohne nebenwirkungen überstanden. hoffentlich wird das bei der höheren dosis auch so sein!!
wie sind eure erfahrungen?
ES wird, sofern er nicht wieder von selbst kommt, mit predalon ausgelöst.

GLG

1

Huhu,
also ich habe letzten Zyklus auch Clomi 1x1 nehmen müssen allerdings vom 3.-7. ZT und leider hat das gar nichts gebracht.

Seit gestern hab ich endlich meine Mens (musste sie mit MPA auslösen) und ich muss diesmal 1,5 Tabletten vom 4.-8. ZT nehmen. Habe ehrlich gesagt schon überlegt auch 2 zunehmen, da ich von vielen gelesen habe dass die gleich auf 2 hochgesetzt wurden aber ich vertraue jetzt einfach mal meiner FÄ.
Aber ich denke es ist auf keinen Fall falsch 2 zu nehmen.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Hab die Hoffnung, dass es bei mir auch diesmal besser aussieht :-(

2

Huhu,
Ja war bei mir auch so ;-)
1.Clomi ZK: 5-9 1 Tablette
2.Clomi ZK: 5-11 2 Tabletten

3. Clomi ZK: 5-11 3 Tabletten incl. Ovitrelle Auslösung u nach Spritzen
Dann war Endstation beim FA,nun bin ich in der KiWu.
Wünsche Dir alles Gute u viel Erfolg
GlG
Tito

3

Hallöchen :-)

Also ich habe um ersten Zyklus auch nur eine Tablette clomi genommen . Im zweiten sollte ich dann auch zwei clomi am Tag nehmen . Und jetzt ...
Im dritten Zyklus auch wieder zwei clomi am Tag .
Nebenwirkung hatte ich am Anfang gehabt . Übelkeit ... Bauch bzw Magenschmerzen ...

Lg

4

huhu,

war bei mir auch so... eine tablette hatte gar nichts gebracht! sollte beim nächsten zyklus von tag 5-9 jeweils zwei clomi nehmen... am zt 9 war ultraschall und sie konnte nichts sehen. aber im kiwu wurde dann festgestellt dass ein ES stattgefunden hat, halt später aber da war einer ;-) der hcg wert war dann auch erhöht, leider sehr früher abgang :-( aber es hat funktioniert! jetzt nehme ich wieder zwei und alles ist bestens ohne nebenwirkungen! kannst also bedenkenlos nehmen :-)

#winke

5

Wollte euch nur mal eben wissen lassen, dass ich die erhöhte dosis gut vertrage. es tut sich auch was da unten, glaube ich. es blubbert und zwickt manchmal leicht. ;)
Freitag US und blutabnahme. Hoffentlich klappt es diesen zyklus endlich!!!! :)

GlG

6

Ganz viel Glück euch beiden .

7

DANKE!!! :-D #klee