Hallo°
Nehme seit einer Woche Progynova 21 als Vorbereitung für Kryo nächste Woche. Übermorgen kommt noch Utrogest hinzu. Abgesehen von Stimmungsschwankungen, Übelkeit und Müdigkeit habe ich seit drei Tagen schlimme Schmerzen im linken Fuß.Heute konnte ich kaum auftreten und ich habe das Gefühl, dass mein Fuß geschwollen ist und gleich platzt. er ist aber nicht geschwollen. Denke nun als, dass ich irgendetwas Richtung Thrombose habe. Sind das nur die Nerven, hatte auch jmd. solche Nebenwirkungen?
LG
Nebenwirkungen Progynova 21 für Kryo..hat jmd Erfahrung??
Hallo,
ich hab Progynova schon öfter und auch lange genommen, z. T. 3x2 Pillen täglich, und hatte keine nennenswerten Nebenwirkungen.
Vom Utrogest allerdings bekam ich Brustspannen, z. T. auch heftig.
Alles Gute,
Curly
Hallo.
Ich nehme das gleiche wie du, habe aber keine Probleme.
Die Brust ist ein wenig größer ...aber das freut mich eher
Aber sonst nix besonderes.
Beim ersten Mal ( vor 2 Monaten) hatt ich auch Unruhezustände und Stimmungsschwankungen, ich schiebe das aber auf die Aufregung.
Dieses Mal bin ich etwas gelassener....und mir gehts besser.
Wann hast du deinen Transfer?
LG Susi
Hallo,
Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und bin schon nach Transfer. Ich würde das mit dem Fuß mal abklären lassen.
LG
Hallo,
ich hatte bei der Stimu mit Progynova immer so ein pulsierendes Rauschen im Kopf. Hab dann nach gelesen, das die Nebenwirkungen Bluthochdruck sein können. Habs dann darauf geschoben.
Bin jetzt seit 5 Tagen wieder mit Progynova am Stimulieren und bisher merke ich noch nichts.
Lass das mit der Thrombose auf jeden Fall abklären. Man hab bei Thromboseneigung auch ein erhöhtes FG-Risiko. Kann man aber leicht mit ASS 100 oder Heparin beseitigen.
VG
Fienchen
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Habe am Monatg alles abklären lassen...keine Thrombose(n) und hatte am Dienstag Kryo-Transfer. Die letzten Tage gin es mit den Beinen besser...musste wohl an der Hitze liegen, da es heute bei der Hitze wieder los geht mit den Beinen.
Abgesehen davon nervt ja bekannterweise nun auch die WS.
Drücke Euch allen auch die Daumen!
LG