Brevactid jetzt schon raus ?

Guten Morgen ihr lieben:-D:-D....jaja die WS macht mich irre...ich habe letzten Sonntag mit 5000ie ausgelöst und am Donnerstag noch mal 2500ie nach bekommen...jetzt bin ich bei PU+7und TF+4 und habe sone kleiner test reihe mit 10ern gemacht um zu schauen wann die Spritze raus ist ...Freitag und Samstag noch positiv und gestern und heute negativ...meint ihr die Spritze ist jetzt raus ? Und die Einnistung wäre ja erst zwischen PU+5 und PU+10richtig? Das heißt es wäre noch alles drin das er postiv wird oder ?...war ja auch blöde von mir , wollte schauen ob die Spritze raus ist und mein erste Gedanke heute früh war denn ...oh man ist denn jetzt wirklich alles vorbei ?
Ich wünsche euch einen entspannten Start in den Tag :-)
Lg

1

Hallo, ja die Spritzen scheinen raus zu sein und für alles andere ist es noch viel zu früh!! Die Einnistung geht ja bis PU+10 :-)

Ich drück dir die Daumen!!!

LG Blume

2

Danke dir :-)...aber ist die nicht viel zu früh draußen ??...ist echt blöd hätte nicht gedacht das das son negativen Beigeschmack hat in meinem Kopf...

5

Der Abbau ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Mach dir keine Sorgen!!! Streichel deinen Bauch und sprich mit deinen Krümeln!! Das hat mir sehr geholfen :-)

3

Oh man ich kann dich soooo gut verstehen. Bin heute TF+12 und halte es langsam echt nicht mehr aus. Habe einen CB digital hier aber ich weiß nicht ob der schon aussagekräftig wäre. Bisher hatte ich noch die Hoffnung dass es geklappt haben könnte aber seit heute morgen habe ich zweifel. Ich will erst Mittwoch morgen testen. ich hoffe so lange halte ich durch....

Lg
kati

4

Oder meint ihr an TF+12 könnte das Brevactid schon raus sein?

Habe mit 5000 IE ausgelöst und am TF-TAg nochmal 5000 nachgespritzt.

Oh man diese verdammte Spannung....

6

Huhu, ich bins wieder mal ;-)

also ich bin überzeugt, dass es bei mir nicht geklappt hat... so vom Gefühl her.
Bin heute bei PU+12 und hab vorhin mal getestet mit nem Babytest. Zeigt noch gut positiv an. Da ich aber mit 10.000 IE ausgelöst habe, bin ich eigentlich so schlau wie vorher. Denn in meiner VK kannst du meine Testreihen sehen und da waren es nur 5000IE.

Wollte eigentlich auch morgen mit nem CB testen. Wenn er negativ anzeigt, bin ich sehr traurig, wenn auch sich mein Gefühl bestätigt. Wenn er positiv anzeigt, dann glaube ich, dass es von der Spritze kommt. :-D

LG