Hallo ihr Lieben!
Nach 2 gescheiterten Versuchen habe ich mich hier etwas zurückgezogen und erstmal auf die Ergebnisse des Bluttests aus Leipzig von Frau Dr. Graf gewartet.
Eigentlich sind nur die Schwimmer meines Mannes zu langsam, aber trotz 2 Bilderbuch ICSIs kam es beim ersten Versuch zu keiner,beim 2. nur zu einer ganz kurzen Einnistung!
Heute hab ich erfahren, dass ich eine angeborene Mutation des Gerinnungsfaktor V habe und somit beim nächsten Versuch Heparin bis 6 Wochen nach der Geburt spritzen muss.
Hat das hier auch jemand und ist damit dann erfolgreich schwanger geworden???
Ansonsten sind keine Auffälligkeiten entdeckt worden.Killerzellen etc. alles normal. Trotzdem könnten wir eine aktive Partnerimmunisierung machen, die allerdings etwa 5 Monate dauern würden.
Würdet ihr das ohne Befunde machen??? Hat das jemand ohne Anhaltspunkte gemacht und hat gutes zu berichten?
Oh Mann! Beim 3.Versuch möchte ich einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen! Beim 2. Versuch hatten wir im Vorfeld eine Spülung mit dem Blut meines Mannes machen lassen uns da kam es zu der kurzen Einnistung!
Oder meint ihr, die Gerinnungsstörung kann wirklich der Grund für die fehlende Einnistung sein?
Gott sei Dank hab ich euch Expertinnen!!!!
Kaffee für jede Helferin
Auswertung Bluttest - Faktor V Störung und Partnerimmunisierung???
Ich habe eine Bekannte mit Faktor V Leiden...vor der Diagnose hatte sie 5 FG (jeweils in der Frühstschwangerschaft) !
Heute hat sie 2 gesunde Jungs!
Lg und alles Gute
Nina
Hy,
wir waren auch bei Frau Dr. Graf - eine tolle Ärztin
Bei uns wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Sie hat auch gemeint, eine Partnerimmunisierung könnte man immer machen, wir haben uns zu dem Thema noch lange mit ihr unterhalten, sie meinte dann, sie persönlich würde es bei meinen Befunden nicht machen. Und das werden wir auch so tun.
lg kruemel
Ja, so hab ich das am Ende des Gespräches auch verstanden und ich denke, da ja etwas andres gefunden wurde, optimieren wir erst einmal das.
Nach einem evtl. negativen 3. Versuch hab ich mittlerweile eine KK gefunden, wie uns auch noch einen 4. bezuschussen würde und seitdem bin ich schon etwas gelassener!
Wie geht's denn jetzt bei euch weiter?
Wir starten jetzt bald voller Zuversicht in die 2. ICSI, befinde mich derzeit im Langzeitpillenzyklus wegen meiner Endometriose. Wir machen aber eine Downregulierung, da der Doc vermutet, dass das Enantone meiner Eizellenquali nicht gut getan hat.