Eisprung zu früh?

Hallo
Ich war am Samstag in der Kiwu und es wurde Ultraschall gemacht um zu schauen wie groß mein Follik ist. Er war am samstag Morgen 17mm. Ich sollte bis gestern weiter Gonal F 75 einheiten Spritzen und heute um 18Uhr ovitrell. Morgen um 9 Uhr wäre dan die Insemination. Irgendwie habe ich seit Sonnat so ein ziehen und druckgefühl rechts wie als hätte ich mein Eisprung. Nun habe ich so Angst das mein Eisprung schon alleine Stattgefunden hat. Kann das sein? Normal wäre aber der auch erst am Mittwoch gewesen. Bin total verunsichert.

1

Also...ich hatte im ertsen Zyklus mit Menogon stimuliert und den Eisprung jeden Tag mit einer anderen Spritze vermieden...ich weiss den Namen nicht mehr..und ich hatte definitiv einen vorzeitigen Eisprung da beim UUltraschall meine Follikel weg waren... :-( dann wurde ich im nächsten Zyklus auf Gonal umgestellt.Zum Eisprung verhindern musste ich das Nasenspray Synerela sprühen und alles hat super geklappt...ich hatte extrem viele Eizellen wo sie mir dann aber nur 15 entnommen haben..davon waren 6 verwertbar...Das kann schon sein dass es vorzeitig zum Eisprung kommt... :-( aber lass dich nicht entmutigen wenn es so sein sollte...geh lieber nochmal zu deinem doc und schilder ihm das Problem...und deine Angst.2 Meinungen sind immer besser als eine..Ich drück dir ganz feste die Daumen dass sie nicht vorzeitog springen... aber wenn doch...nicht aufgeben!!!!!!

2

Ja das dachte ich mir schon. So ein mist wir sind selbstzahler und die Medis sind ja nicht gerade billig aber ja schon alle genommen #schmoll. Muss heute abend zu meiner Fraunärztin eine Unterschrift holen für die IUI (was ich mir wohl schenken kann). Ich werde sie fragen ob sie schauen kann ob das ei noch da ist oder nicht. Wenn nicht muss mein Mann morgen nicht umsonst zur abgabe.

3

oh je ich kann dich sehr gut verstehen...wir sind auch fast selbstzahler...bei uns ist die Privatversicherung meines Mannes zuständig (geht nach dem Verursacherprinzip) und da mein Mann 51 ist bekommen wir nur 30%...die Beihilfe streikt aus Altersgründen und wir müssen die 70%selber bezahlen... und die ganzen medis sind sch...teuer!!!!!! Ich kann dich ganz gut verstehen...aber lass erstmal schauen ob alles gut ist.Vielleicht machst du dir ganz umsonst Gedanken!!! Lass mal kontrollieren... was nimmst du denn zur Verhütung des ES?

weitere Kommentare laden
6

Hi,

ja das kann gut möglich sein. Bei mir war es so letzte Woche. Ich war beim US am Freitag am 8 Zyklustag, da war der Foli schon 22 mm#schock ich habe nicht stimuliert (IUI im Spontanzyklus) Am gleichen Tag ausgelöst und am Samstag dann IUI, aber Foli war nicht mehr da. Die IUI wurde trotzdem durchgeführt. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.
Drücke dir ganz fest die Daumen!
Achso , so ein Ziehen hatte ich auch vor dem ES.