Also ich hab ja am 9.09 5000 I.E brevactid gespritzt hab dann ne testreihe mit babytest gemacht und gestern war der dann negativ .. Hab heute ein von Gehe Balance gemacht nen Frühtest und der zeigt mir ne schwache zweite linie .. Ist das jetzt Positiv oder kann ich mich noch immer nicht freuen ?
Sorry das ich so oft nerve aber ist halt der 1 Zyklus mit Brevactid und Clomifen
12 Tage nach Hcg Spritze
Es heisst immer linie is linie und die zählt.....
Aber ich würd mir am montag von clearblue den mit schwanger bzw nicht schwanger angabe kaufen, da hast es schwarz auf weiss.
Welche sensibilität hast du denn von den tests?? 10miu oder 25?
Je geringer desto genauer....
Oder du machst morgen mit morgenurin noch einen 10er test wennst hast......
Vllt war der babyplantest einfach noch zu früh
Ich drück die daumen und freu mich auf endgültig positive nachricht
Hab jetzt meinen 2. Zyklus mit clomi und brevactid hinter mir und es sieht so aus wie wenns nicht geklappt hat. Zumindest war der test heute nachmittag negativ.
Ausgelöst wurde am 5.9. Und der ES war auch erst am 7.9. Ca
Aber jetzt fällt mir was auf.......
Ausgelöst wurde am 9.9.?? Dann war der ES ja erst am 10. Bzw 11.9. ?...
D.h. du bist zt10! Und da kann der eine test gern mal zu früh sein...
Abwarten und am besten am mo testen
Lg
Ich hab den Clearblue Digital schon hier ;)
Die tests haben eine sensibilität von 10miu ..
Ja ich bin heute Es+10.. Ich hoffe mal das es nicht noch Rest Hcg ist und ich mich hier umsons verrückt mache..
Ich sagte mir immer die hoffnung stirbt dann wenn die Mens da ist
Dann bist ja schon gut vorbereitet was machst jetzt? Wartest bis morgen oder bis montag?
Eine VL kanns aber nicht gewesen sein oder? Diesen billigen traue ich oft nicht obwohl ich sie auch hernehme
Viel glück
Darf ich fragen warum du clomi nimmst? Auch PCO?
also...ne Testreihe is auch nur dann wirklich gut auszuwerten, wenn du immer die gleichen Bedingungen hast...also gleicher test, gleiche zeit. schlussendlich kann es ja in, dass der gehe Balance empfindlicher reagiert hat, als die vorhergehenden...
ich hoffe, es is nich so
Hallo
Das klingt doch gut, hoffe dass er positiv bleibt....
Bin heute ES+11
Habe auch am 9.9. mit 5000 Brevactid ausgelöst. Habe mich noch nicht getraut zu testen...
Hast du irgendwelche Anzeichen?
LG
Irina
Da du unterschiedliche Tests verwendet hast, bedeutet das leider gar nicht...
Für eine testreihe muss es der gleiche Test und die gleiche Uhrzeit sein.
Wenn du heute erst es+10 bist ist es auch noch sehr früh und ich würde den digi nicht vor Mittwoch machen!