Wer is nach ICSI im kiwu Bremen bei Frau Finger schwanger geworden?

...bin Neuling hier: von daher erstmal ein großes Hallo.#huepf
Ich bin bei Frau Finger im Kinderwunschzentrum Bremen in Behandlung und vermutlich kommt wegen zu wenigen und zu langsamen Spermien meines Freundes nur eine ICSI in Frage.
Wer ist durch die Behandlung bei Frau Finger schwanger geworden und nach der wievielten ICSI?
Ich weiß man kann nichts pauschalisieren aber dennoch würd ich mich über Antworten freuen.

1

Hey :-)

Ich bin auch bei Frau Finger in Behandlung machen allerdings keine ICSI sondern gvnp, kann dir daher leider keine Antwort geben wollt dir trotzdem viel Glück wünschen ;-)

Liebe Grüße

6

Lieben Dank für Eure schnellen Antworten!!!

Gibt's noch mehr die Erfahrungen mit der Klinik haben?
Wer fängt auch im Nov/ Dez mit der Icsi an?

2

Hallo und herzlichen Willkommen! :-D

Ich bin auch im Kiwu Bremen, allerdings bei Hr. v. Stutterheim. Bei Fr. Finger hatten wir letztes Jahr das Erstgespräch und einige Behandlungen (IUI, PU) wurden auch schon von ihr durchgeführt.

Ich stecke gerade in der WS der zweiten ICSI, kann also leider noch keinen Erfolg vermelden.

Ich wünsche euch viel Erfolg für euren Kiwu und bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

VG
Donnerschlag

3

Huhu,

kann Dir auch noch nichts dazu sagen, sind gerade in der Vorbereitung für die erste IVF. Aber wir sind auch bei Frau Finger. ;-)

Gruss nicki

4

Hallo und Moin,

ja auch wir waren im Kiwu-Zentrum in Bremen, bei Frau Jung.
Auch mein Mann hatte zu wenig Spermien und es lief auf eine ICSI hinaus, allerdings wollten wir erst einmal, ganz harmlos, mit einer IUI starten, obwohl das wahrscheinlich nix gebracht hätte.
Kaum war die Krankenkasse gewechselt, bin ich spontan schwanger geworden, nach fast 4 Jahren ...