Wer is nach ICSI im kiwu Bremen bei Frau Finger schwanger geworden?

...bin Neuling hier: von daher erstmal ein großes Hallo.#huepf
Ich bin bei Frau Finger im Kinderwunschzentrum Bremen in Behandlung und vermutlich kommt wegen zu wenigen und zu langsamen Spermien meines Freundes nur eine ICSI in Frage.
Wer ist durch die Behandlung bei Frau Finger schwanger geworden und nach der wievielten ICSI?
Ich weiß man kann nichts pauschalisieren aber dennoch würd ich mich über Antworten freuen.

1

Hey :-)

Ich bin auch bei Frau Finger in Behandlung machen allerdings keine ICSI sondern gvnp, kann dir daher leider keine Antwort geben wollt dir trotzdem viel Glück wünschen ;-)

Liebe Grüße

6

Lieben Dank für Eure schnellen Antworten!!!

Gibt's noch mehr die Erfahrungen mit der Klinik haben?
Wer fängt auch im Nov/ Dez mit der Icsi an?

2

Hallo und herzlichen Willkommen! :-D

Ich bin auch im Kiwu Bremen, allerdings bei Hr. v. Stutterheim. Bei Fr. Finger hatten wir letztes Jahr das Erstgespräch und einige Behandlungen (IUI, PU) wurden auch schon von ihr durchgeführt.

Ich stecke gerade in der WS der zweiten ICSI, kann also leider noch keinen Erfolg vermelden.

Ich wünsche euch viel Erfolg für euren Kiwu und bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

VG
Donnerschlag

3

Huhu,

kann Dir auch noch nichts dazu sagen, sind gerade in der Vorbereitung für die erste IVF. Aber wir sind auch bei Frau Finger. ;-)

Gruss nicki

4

Hallo und Moin,

ja auch wir waren im Kiwu-Zentrum in Bremen, bei Frau Jung.
Auch mein Mann hatte zu wenig Spermien und es lief auf eine ICSI hinaus, allerdings wollten wir erst einmal, ganz harmlos, mit einer IUI starten, obwohl das wahrscheinlich nix gebracht hätte.
Kaum war die Krankenkasse gewechselt, bin ich spontan schwanger geworden, nach fast 4 Jahren ...

Eine Bekannte von mir war bei Frau Finger, der Mann hatte ebenfalls, wenig und zu langsame Spermien, es hat bei ihnen gleich bei der ersten ICSI geklappt und die kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt ;-)

Euch alles Gute

Gruß Anne #winke

5

Ich habe dir eine PN geschickt...

LG

7

Hallo zusammen,
das würde mich auch interessieren. Wir sind bei Dr. Jung und haben morgen PU für die ICSI.

8

Huhu, ich kann meinen Status glücklicherweise aktualisieren... Bin bei der 1. ICSI bei Dr. von Stutterheim schwanger geworden. Ist zwar noch sehr frisch (5+6), aber so langsam beginne ich das alles zu realisieren#huepf

Ich für meinen Teil fühle mich dort bisher sehr gut aufgehoben.

Ich drück' euch mächtig die Daumen, dass es bei euch genauso schnell klappt.

9

Hi Tante-Robin,
freu mich für Dich:-). Das ist ja super, dass es so schnell ging und macht mir auch Hoffnung#danke. Ich bin dann wohl im November dran...
Dir dann weiterhin alles Gute!!!!

10

Herzlichen Glückwunsch!! Und gleich bei der 1. ICSI, das ist ja großartig! :-D
Bei mir hat es zwischenzeitlich auch geklappt, bei der 2. ICSI. Jetzt bin ich 7+6 und wurde letzte Woche aus der Praxis entlassen. #huepf

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und allen anderen ganz viel Glück für die anstehenden Versuche!!!! #klee #klee #klee

Alles Liebe
Donnerschlag

weitere Kommentare laden
14

So, nun wollte ich selber noch eine Rückmeldung geben und euch Mut machen:

Im August kam nach erster ICSI mein kerngesundes Baby zur Welt!

Ich bin so froh, diesen Weg gegangen zu sein und mich durch das ganze Prozedere nicht habe abschrecken lassen.

Bin total glücklich#verliebt und wünsche Euch genauso viel Glück wie wir es gehabt haben...
liebe Grüsse