Guten morgen ihr lieben
auch die 2. IVF hat nicht zu unserem Wunder geführt habe diesmal so an meine Engelchen geglaubt und der Schmerz sitzt tief. Habe nach 5 Jahren jetzt auch keine Kraft mehr und werde mich vom Kinderwunsch und auch aus diesem Forum zurückziehen auch wenn ich euch hier ganz schön lieb gewonnen habe und ihr einfach alle klasse, strake Frauen seid und mir oft geholfen habt
Meine Kraft ist an dieser Stelle einfach zuende, vielleicht wird es irgendwann nochmal ne 3. IVF geben aber momentan möchte ich das einfach nicht. Es wurde bisher keine Ursache bei und gefunden, das Spermiogramm ist TOP und trotzdem hat die Natur etwas dagegen und wer weiß vielleicht hat das seinen Grund. Jünger werde ich auch nicht und irgendwann muss ich einfach den absprung schaffen. Ich versuche mir jetzt einen Plan B für mein Leben zu machen und loszulassen - weiß zwar noch nicht wirklich wie man es irgendwann schaffen kann den Kiwu loszulassen aber ich muss es versuchen.
Wünsche euch weiterhin ales gute und viele große Wunder
Liebe Grüße Dany
Schmierblutung und Urintest negativ am PU+16
Das tut mir leid...
Ich wünsche Dir trotzdem alles gute und falls du wieder zurückkommen möchtest, wir nehmen dich herzlich wieder auf.
Liebe Dany,
das tut mir sehr leid!
Wirst du deinen BT vorziehen oder bis Freitag warten?
Dein Beitrag hat mich sehr traurig gestimmt, irgendwie glaubt man ja immer, dass all die Kraft, die wir investieren, eines Tages belohnt wird...
Ich kann sehr gut verstehen, dass du zumindest eine Pause und Abstand brauchst. Wer weiß, vielleicht habt ihr im neuen Jahr genug Kraft für einen weiteren Versuch (rein statistisch gesehen sind zwei Versuche ja leider noch nicht viel).
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr glücklich sein werdet, so oder so!!
Alles Liebe
Donnerschlag
Liebe Dany,
das tut mir so wahnsinnig leid für dich/euch!!
ich drück dich ganz fest
Geh erstmal auf Abstand und versuche den Plan B zu entwickeln und wie du schon selbst sagst, vielleicht gibts dann ja doch noch mal einen letzten Versuch oder es klappt mit dem "Loslassen".... wie auch immer, nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!
Ulrike
Hallo
Aufgeben würde ich nicht nur offen sein für Veränderungen und das im nächsten Versuch.
Blasto transfer viele Kliniken machen es doch wenn man nachfragt.
Schilddrüse bei der Stimu und auch HCG Spritze zieht es den TSH Wert nach oben.
Vielleicht ASS 100 durchgängig und Clexane nach Transfer.
Oft hilft es auch sein Immunsystem zu drücken mit Kortison.
Sex um die Einistungszeit die Samenflüssigkeit soll helfen.
Ansonsten evtl Hatching der Eizellen vielleicht ist deine Hülle zu dick das sie nicht schlüpfen können.
Nun eine persönliche Erfahrungen wenn ich Schmierblutungen hatte dann hat es mein Körper nicht geschafft den erforderten Progesteron Wert herzustellen der auch schon für die Einnistung erforderlich ist. Vor allem wenn mein Körper vorher Downreguliert war.
Ich hatte da ein langes Gespräch mit meiner Ärztin.
Ich nehme dagegen Proluton Depot Spritzen die gibt's in Österreich am Transfertag und erhöhe das Utrogest auf 3x3.
Dir alles gute
Ich denke, dass man an dieser Stelle respektieren sollte, dass Dany momentan keine Kraft mehr hat. Sie hat ganz klar geschrieben, dass sie jetzt erstmal Abstand möchte. Dabei hat sie nicht nach möglichen Änderungen des Protokolls gefragt. Ich denke, dass man das dann einfach mal so stehen lassen sollte, weil es schon schwer genug ist, diese Entscheidung zu treffen und sie das wahrscheinlich in Zukunft noch of genug rechtfertigen muss. Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde persönlich Wert darauflegen, dass meine Entscheidung respektiert wird.
Guten Morgen dabio....
Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst. .. bin auch schon seit 7 Jahren dabei und wie hatten im März unsere 4.ivf... allerdings ohne tf.... jetzt nach dem dritten Anlauf für tf bin ich auch in der ws.. Freitag ist bt... wenn der wieder negativ sein sollte werde ich mich wohl auch vom kinderwunsch verabschieden. .. überlege auch schon wie man sein Leben umbauen kann. .. wird bestimmt nicht einfach. ..ich wollte mich auch an eine Selbsthilfegruppe wenden. .. will ich denke das es leichter ist damit zurecht zu kommen. Vielleicht ist das auch was für dich !!!
Ich wünsche dir alles gute. ..
Lg
Oh, nein! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und drück dich mal ganz lieb
Liebe Dany,
Das tut mir so unendlich leid für euch, weiß gerade gar nicht recht was ich schreiben soll.
Würde dich so gerne aufmuntern, aber wie? Das macht mich gerade selber traurig.
Ich wünsche euch Kraft, Zuversicht und Stärke. Verarbeitet erstmal alles und findet wieder zu euch selbst. Findet eure Hoffnung wieder!
Nehmt die Auszeit, bastelt an Plan B und wer weis, vielleicht findet ihr ja doch nochmal den Mut für einen weiteren Versuch.
Ich wünsche euch alles Liebe,
Nicole
Dankeschön, für euer Mitgefühl und die warmen Worte. Ich wünsche euch alles liebe für die Zukunft. Ihr seid wirklich toll.
Eine dicke Umarmung und auf Wiedersehen
Dany
Da muss ich fast weinen!
Ich wünsche dir, dass der weg, den duffür dich findest, dich glüklich macht...