Biochemische Schwangerschaft - wie lange dauert es bis zur Mens???

Hallo,

ich habe gerade meine erste Icsi hinter mir,

an PU+3 bekam ich 2 8-Zeller A-Quali zurück.

an PU+13 war der HCG bi 16
an PU+16 dann bei 11
und an PU+20 dann wieder bei 15,

bis dahin hat kein Urintest (auch nicht der 10er von NADAL) angeschlagen :-(

Der FA sagte mir dann, dass es wohl eine biochemische Schwangerschaft sei,

es hat sich wohl eingenistet, ist aber nicht geblieben.

Also habe ich heute vor einer Woche die Medikamente abgesetzt,

und mir wurde gesagt, dass dann innerhalb von wenigen Tagen die Blutung kommt.

Bis jetzt tut sich aber garnichts!!!!
Habe dann heute morgen mal einen 10er von NADAL gemacht,

und der war positiv ?!?!?! Naja, zuerst hatte ich gedacht, es lag am Test,

also habe ich dann noch einen NADAL 10er in einer Kassette gemacht,

auch der war eindeutig positiv.

Was heisst das denn jetzt?

Wie lange kann es denn dauern, bis die Blutung kommt??

Ich hoffe, Ihr könnt mir mit ganz vielen Erfahrungen von Euch helfen!!

GLG
Simomo

1

Wie weit bist du denn jetzt?

Also ich glaub ich würde noch nen CB digi machen und in jedem Fall in der Praxis anrufen.

Bissel komisch ist ja schon, dass das HCG noch mal gestiegen war!

2

ich kann dir nur raten, erneut bei deinem FA vorstellig zu werden. Bei mir setzte damals die Blutung wirklich nach Absetzen der Medis binnen weniger Tage ein (Di (PU+18) wurde hCG von 30,4 gemessen - ich sollte Progynova und ASS absetzen, Crinone noch weiternehmen --> Fr hCG = 2 Crinone absetzen -> Mens mit starken Krämpfen setze Sa Nachmittag ein)

Vielleicht ist es ja ein "Spätzünder", aber ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, daher der Rat mit dem FA.

#klee Ulrike

3

Ich bin heute an PU+23.

Ich dachte eigentlich auch, dass dann die Mens schnell kommen müsste??
Naja, Hoffnungen auf eine intakte Schwangerschaft mache ich mir eigentlich eher nicht,

vor allem weil der Wert ja so extrem niedrig war...
Eher habe ich Bedenken, dass da irgendwas sonst nicht stimmt, dass die Mens nicht kommt? Meine Gebärmutter veräppelt meinen Körper!?!?

LG
Simomo

4

Nach meiner kurzen SS hat es nach dem Absetzen schon knapp eine Woche gedauert bis ich Blutungen bekam....

Ich würde aber unbedingt nochmal einen Bluttest machen lassen!

5

Oh je, lass Dich mal #liebdrueck

Bei meiner biochemischen SS kam die Mens trotz 3x2 Utrogest bei PU+21 voll durch. Der Arzt hatte trotz de niedrigen HCGs noch nicht aufgegeben, deswegen musste ich die Medis weiter nehmen. Das HCG hatte sich allerdings auch innerhalb von 2 Tagen verdoppelt, von 7 auf 14.

Naja, auf jeden Fall war die Mens anders als sonst, es war wahnsinnig viel z.Teil auch weisses Gewebe mit dabei. Aber das ist nicht das Baby, ja?!?! Das ist ja noch nicht mit dem Auge zu sehen. Also erschreck Dich nicht.

Hast Du noch was eingefroren? Bei mir war die erste Kryo dann gleich positiv und jetzt bin ich in der 13.SSW. Ich wünsche Dir auch so viel Glück wie ich hatte.