Hallo Mädels
Ich war heute wieder im Kiwuzentrum
habe am 08.09 meine tage bekommen dann 5 tage lang clomifen ferring genommen am 12 zyklustag dann zur kontrolle hin was leider nicht angeschlagen hat... :(
Ich habe also vom arzt gonal f 300 verordnet bekommen was ich am 12 zyklustag bis zum 19 zyklustag spritzen sollte also 4 mal 50 einheiten.
heute ultraschall gemacht bekommen leider hat sich immer noch nix getan soll also jetzt weiterhin 50 einheiten spritzen 7 tage lang heute wieder die erste spritze morgen pause samstag und sonntag 50 einheiten dann montag pause und dienstag und mittwoch wieder 50 einheiten und mittwoch wieder zum ultraschall
habe jetzt angst das es dann wieder nicht geklappt hat :((
was meint ihr??
war 4 mal spritzen jetzt zu wenig das sich was getan hätte können?? :((
Gonal f weiterhin nehmen
Hi!!
Bei meinem ÜZ mit Gonal f hab ich mit 75Einheiten angefangen. Alle vier Tage zur Kontrolle und dann würde entsprechend erhöht! Am Schluss spritzte ich mir acht Tage lang 225Einheiten und hatte zwei reife Follikel.
Vielleicht wäre erhöhen eine Option!
Bei mir hat es zumindest gefruchtet... Doppelt!:)
Lg alicja
Hm ich weiss es nicht machen das jetzt grade zum ersten mal aber denke wenn es bis nächsten mittwoch noch nicht gut ist werde ich es ihm mal vorschlagen :)
bist du denn schwanger geworden???
Bei mir war es auch mein erster Zyklus mit Gonal f!
Und ich denke mal das es nicht gerade die übliche Methode gewesen ist die mein FA da gefahren ist... Denn er hatte schon Angst das dann auf einmal zu viele Follikel reif werden könnten... Und dann ist der Zyklus für die Katz!
Vielleicht will dein Arzt von Zyklus zu Zyklus erhöhen!
Vielleicht wären kleine Erhöhungen in einem Zyklus aber doch möglich!
Weil von 75 auf 225 ist schon ein Sprung!
Und ja ich bin in diesem einen Zyklus schwanger geworden! Bin jetzt in der 29ssw mit unseren Zwillingen!!????
Hallo mir geht es ähnlich. Ich hab vom 3-12 ZT. 37,5 Einheiten Gonal gespritz, am 12 Zt. War dann Ultraschall und leider nix zu sehen jetzt soll ich noch 5 Tage 50 Einheiten Spritzen und muss am Montag wieder zur Kontrolle.
Ich muss jeden Tag Spritzen warum sollst du Pausen machen?
Das hat er mir nicht gesagt ich soll 50 einheiten spritzen und mittwoch wieder zum ultraschall
hast du bereits ein kind?
Nein leider nicht wir versuchen seid 3 1/2 Jahren das erste zu bekommen und du?