HAllo!
Ist ein wenig ungewöhnliches Thema hier, aber da ich vermute das es vielleicht von dem Crinone kommt und das ja üblich zur künstlichen Befruchtung gehört, versuch ich mein Glück einfach mal hier.
Habe eben beim Duschen festgestellt, ja und auch beim Crinone entfernen (ich weiss das soll man nicht, aber es hat einfach mal gedrückt) , das ich am SCheidenausgang nach hinten hin total den fetten SChleimhautknoten habe. Man kann das richtig fühlen. Hab natürich mit einem Spiegel geschaut und alles sieht etwas angeschwollen aus, aber dieser Knoten ist schon extrem und sieht sehr komisch aus, verdeckt sozusagen den Scheideneingang. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist eine Hämorrhoide, aber die sind ja denk ich mal in der Scheide eher nicht vorhanden.
Jetzt bin ich am überlegen ob das mit dem Crinone zu tun hat, ob das evtl. einfach die Schleimhäute anschwillt.
Vielleicht hat jemand von Euch auch schon so eine erschreckende Entdeckung gemacht und kann mir vorerst weiterhelfen.
Würde gern noch einen TErmin beim Gyn bekommen, ist bei meinem aber immer sehr schwer so kurzfristig. Und Samstag fahr ich in den Urlaub. Nun bin ich etwas beunruhigt, was das sein könnte.
Lg
Gypsi1978
große Schwellungen am Scheidenausgang, Crinone?
Hallo
ich nehm zwar kein Cinone, aber Utro. Wenn ich das Zeug vaginal genommen habe war ich auch zugeschwollen und "ausgetrocknet" . Mein Mann hat sich schon beschwert
Nun darf ich das Zeug schlucken und mir gehts wieder prima. Frag doch einfach ob du auch was anderes bekommst!
LG Susi
Hallo!
Danke Dir!
Wenn es nichts schlimmes ist stört es mich ja nicht. Da nehm ich das Crinone ruhig weiter.
Habe jetzt einen TErmin beim GYn für morgen früh bekommen. Ich hoffe es ist keine Zyste oder so. Herjeh, das fehlt mir jetzt noch, ich will doch schwanger werden und nicht ausgerechnet jetzt so komische Dinge bekommen..
Mal sehen was er sagt.
LG
Wird schon gut gehen.
Wir haben doch alle hier einstimmig beschlossen im Oktober ins Schwangerschaftsforum zu wechseln und und uns hier im Unterstützten Kiwu zu verabschieden !
Hallo,
tut es denn weh?
Google mal nach Bartholinitis. Hier z.B.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bartholinitis
Würde das passen?
LG
Ne sowas ist das nicht. Hatte auch schon gegoogelt.....
Das einzige ähnliche worauf ich gestossen bin ist leider eine zyste.....vom bild her.
Von den beschreibungen anderer internet kann das mit geburt und schnitt zu tun haben. Vielleicht hab ich das ja daher,untersuch mich normalerweise ja auch nicht so wirklich da.....
Morgen früh hab ich einen termin bekommen,dann weiß ich es hoffentlich
Lg und danke
Achso, tut nicht weh, man merkt es so nicht