Wer wurde schwanger nach Echovist?

Hallo zusammen,
bei mir ist leider keine BS möglich, deshalb habe ich mich zu Beginn meines Zykluses einer Echovist unterzogen. Zum Glück ist (zumindest von der Durchlässigkeit) alles in Ordnung. Kennt ihr vielleicht jemandem der direkt danach schwanger wurde? Ich hatte nur die Überlegung, dass die Eileiter vielleicht ein klein wenig freigespült wurden ;).

1

Hier ich! ;-)

16 Tage nach dem Echovist war der SST positiv! Endete zwar in einer frühen FG, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Viel Glück.

2

Danke für deine Antwort, das macht mir Hoffnung :)! Die Untersuchung fand am 4ten Zyklustag statt und mein Eisprung war am 11ten bzw 12ten. Geübt haben wir am 9ten und 11ten. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

3

Guten Morgen!

ich habe Freitag Eileiterprüfung und hege die gleiche Hoffung wie du. Aber erstmal hoffe ich das alles gut ist....

4

Hallöchen,

ich möchte dich nicht entmutigen, bei mir war die HSG im Feb. und bisher bin ich nicht schwanger geworden.

Doch ein EL war im HSG zu. Vielleicht liegt es daran.

Viel Glück, dass es bei dir ganz schnell klappt!!!

Es gibt ja viele bei denen das so ist :-).

Alles Liebe
#herzlich#klee

5

Liebe la-ola :),
vielen Dank für deine Antwort! Ist das so? Ich dachte nämlich, dass es eigtl nur nach Bauchspiegelungen so ist. Aber meine Überlegung war: es wird ja gewissermaßen auch durchgespült - vielleicht hat das ja eine Auswirkung. Kennst Du jemanden bei dem es so war :)?

6

Hallo minimummy

also bei mir hat der Arzt nach der HSG gesagt, dass durch das EL-Spülen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es jetzt klappt. Manchmal sind ja nur kleine Verklebungen.

Ich hatte damals rumgefragt und einpaar haben sich gemeldet bei denen war das so. Es klappte kurz nach der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.

Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen.

#klee

weitere Kommentare laden