Hallo ich hatte gestern meinen 1.transfer von 2 blastozysten. Und nun rauschen mir 1000 sachen durch den kopf und deshalb wollt ich euch mal fragen. Der arzt meinte die einnistung würde die nächsten 1-2 tagen stattfinden nur merkt man da was? Wie war es bei euch?
Vielen Dank
Nikita
bemerkt man die einnistung?
hi nikita! Ich glaube die Einnistung bemerkt man selbst nicht!!Aber ein paar Tage später taten meine Brüste sehr weh...hab ich sonst nie!Und das war rueckblickend das einzige was anders zu vorherigen versuchen war!!
alles gute!
LG Ida
Vielen Dank
Aber die tun schon seit 2 wochen weh. Wegen der ganzen hormone und so. Mich macht des noch ganz kirre.
ist ja bei jedem anders!!!....aber stimmt schon!bei den ganzen Hormonen die man sich zufuehrt ist es schwer Anzeichen zu deuten! Ich warte immer auf den bt!Schaffe es vorher nicht zu testen!
Hallo nikita,
eigentlich wird ja gesagt, dass man die Einnistung nicht merken kann. Ich hatte allerdings bei beiden Schwangerschaften jeweils um den 6-7 Tag nach ES ein wirklich starkes Stechen im Uterus und war dann auch schwanger. Wenn ich dieses Stechen ncht habe kann ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung ob das Zufall war.
Liebe Grüße und viel Glück
Zoe
Das hört man ziemlich oft. Ich war vor fast 6 Jahren ungewollt schwanger und da hab ich nichts gemerkt. Vll auch weil ich nicht mit gerechnet hab.
Also ich hatte 6 Tage nachm ES ne heftige Schmierblutung, ich denke das war die Einnistung.
Ich hatte 2 Einnistungen und habe beide Male nichts davon gespürt.
Dann bleibt mir nichts anderes als einfach warten und hoffen. und es ist noch so lang.
ich hatte dienstags TF von etwa 2 Tage alten Embryonen - am WE darauf hatte ich an beiden Tagen Durchfall... ich googelte und habe tatsächlich gelesen, dass das um die Einnistung herum vorkommen kann. Allerdings kann das auch an den Medis liegen (Progynova, hatte bereits einmal Durchfall vor dem TF) oder an dem Genuss von Pilzen? obwohl ich sonst nie groß zu Durchfall geneigt habe...
aber wahrscheinlich wirst du gar nichs merken und das ist auch nicht schlimm und um gottes Willen kein Anzeichen für ein evt. Negativ
Viel Glück Ulrike
Danke ulrike
Das warten macht mich einfach fertig aber ab nächste Woche geh ich wieder arbeiten dann komm ich vor stress nicht zum nachdenken.
das find ich gut! ich war auch arbeiten - und auch da hat man noch genügend Zeit zum Grübeln... aber versuch einfach nicht daran zu denken und ignoriere die möglichen Anzeichen... wenn du keine Veränderung spürst, ist das kein schlechtes Zeichen! nur nicht zu verrückt machen!
jetzt im Nachhinein ist das leicht zu sagen, aber ...
Auch wenn ich (und das bestätigen sicher einige Mädels hier :) kopftechnisch davon schwer ausging wieder nicht schwanger zu sein, wusste ich es, habe das Gefühl aber nicht zugelassen.
Und ich bin mir auch sicher, dass ich die Einnistung merkte. In der Nacht bzw. den Tag darauf war mir immer wie bissl schwindelig, so richtig kann ich das auch nicht beschrieben. Sogar als ich gelegen habe, war mir komisch.
Aber wie gesagt, im Nachhinein ist das leicht zu sagen. Zu dem Zeitpunkt (und vielleicht war es das auch einfach) hab ich das einfach wiedermal auf die Medis geschoben ...
Ja versteh gut was du meinst. Aber dieses ziehen ständig im bauch mal mehr mal weniger schieb ich nur auf die mens. Und so irgendwie kann ich nimmer so viel essen ca. Die Hälfte als sonst und mir manchmal leicht übel ist. Bin heut tf+2 und das ist mir für Anzeichen zu früh.