VL Babytest Frühtest?

Liebe Mädels,

mein Mann und ich wünschen uns seit über 8 Jahren ein Baby. Leider haben wir immer wieder Rückschläge einstecken müssen.
Zur Zeit bin ich in der Ws zu meiner letzten Ivf. Nun komme ich zum Punkt. Habe seit zwei Tagen mit den Babytest 10ern zum Testen begonnen. Beim ersten Test hat es etwa eine hslbe Stunde gebraucht, bis ein Schatten einer Linie da war. Beim heutigen Test war nach 5 min dieser Hauch da, nach ca. 13 min durchaus als zart positiver Strich.

Nun habe ich Angst, dass es sich eben nur um Vl handelt. Wie sehen die aus? Ab wann würde ein Vl überhsupt kommen?? Bleibt eine Vl auch, oder verschwindet sie dann wieder? Habt ihr eventuell mit drn Babytest schon Erfahrungen gemacht???

Vielen Dank
Birgit

1

Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, wie weit ich heute bin:
Pu +10
Tf + 6
Lg

2

TF+6 ist arg früh! Ich hatte im August an TF+7 zwar einen zarten Strich auf einem 10er Teststreifen, der aber auch erst nach ner halben Stunde da war. Er wurde aber von Tag zu Tag schneller sichtbar und zum Schluss hat der CBdigi "schwanger 2-3" angezeigt. Teste in 2 oder 3 Tagen nochmal, dann ist es sicherer!
LG Susi

3

Ich habe alle möglichen billig Tests durch und bei Babytest hatte ich immer Blütenweisse Tests, wem sie negativ waren. :-)
Bei den anderen hatte ich auch immer so Schatten drauf.

Wenn der schon zart rosa aussieht, dann ist das hcg oder du hast vorher ganz viel Apfelsaft getrunken ;-)
Hatte auch an tf 7 einen positiven test (billigtest ganz zart) und clearblue ss 1-2 .
Mach morgen noch einen und du wirst sehen, dass er stärker wird :-)

4

Hallo,

die Babytests zeigen ziemlich lange ziemlich deutlich an von der Auslösespritze (siehe meine VK).
Ich denke, es ist noch zu früh, um was zu sagen. Du musst die Testreihe einfach fortführen. In 2-3 Tagen wird es sich dann zeigen.

LG von einer auch 8 Jahre wartenden #schmoll

8

LLiebe Nixfrei, habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Das macht mir gleich wieder Sorgen. Deine Tests sind ja der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass die so lange das Pregnyl anzeigen. Sollte ja 5-10 Tage max. einen Test verfälschen.Tut mir leid, dass du auch diesen langen Weg schon gehen mußt.

Was mir nur etwas Hoffnung macht ist, dass bei meinen Tests der letzten Tage eine Steigerung erkennbar ist. Sprich sonst würde der Strich ja immer schwächer werden?!

Werde euch auf den laufenden halten.

Lg

9

Eine Steigerung ist auf jeden Fall schon mal gut. Allerdings hatte ich auch schon mal einen Tag nen dickeren Strich als am Vortag - evtl. durch konzentrierteren Urin.
Deshalb glaube ich das jetzt immer erst nach mind. 3 Tagen Steigerung (was ich allerdings noch nie hatte).

LG und viel Glück! #klee

weiteren Kommentar laden
5

ich hatte bei den babytest in meiner ganzen kiwu zeit noch nie eine VL.

zum ersten mal pos. zeigte er bei mir an PU+10/TF+5

6

in meiner vk sind die fotos dazu

7

Liebe Mädls,

danke für die Rückmeldungen.

Habe heute in der Früh wieder einen Frühtest gemacht . Nach zwei ca. zwei Minuten ist der Schatten gekommen und bis Minute drei/vier wurde er schon etwas kräftiger. Somit ist es definitiv keine VL. Er sieht in etwa so aus wie deiner liebe Vanessa. Ach, ich bin so glücklich. Auch wenn noch vuel passieren kann. Aber die Einnistung hat bei keiner vorhergehenden künstlichen Befruchtung grklappt gehabt. Dieses Mal haben wir alles nur mögliche gemacht...Ivig-Infusionen, Cortison, Heparin, Einnistungscurettage, usw.

Lg Birgit

weiteren Kommentar laden
12

Danke! Habe den heutigen Test in meine VK hineingedtellt!

Schönen Tag noch

13

Das foto ist nicht freigegeben ;-)