nach PU gestürzt, Arm gebrochen und morgen TF, bin fertig...

hallo zusammen,

das ist unsere 2. icsi, Ich bin nach meiner PU nachmittags ein bisschen spazieren gegangen und so doof gestolpert, das ich auf meinen arm gefallen bin. nun ja, end vom Lied ist ein bruch, gips von der Hand bis zum Oberarm und schmerzen.

habe mit dem kiwu Arzt telefoniert weil ich unsicher war... aber er sagte, dass dem Transfer nichts im wegen steht wenn ich nicht am arm noch operiert werden soll. wenn nur gips drauf und irgendwann wieder ab kommt macht das nichts.
ich mache mir jetzt nur ein bisschen sorgen, ach! es sollte doch dieses mal alles perfekt sein! ich habe mich sooo gesund ernährt während der letzten Monate, mein Mann hat aufgehört zu rauchen, ich hatte Akupunktur und jetzt passiert so was.#klatsch

kann mich mal jemand beruhigen bitte... ich denke gerade ein bisschen negativ...sorry.#zitter

lg mimichi

1

Lass Dich davon nicht runterziehen, Du hast Dich doch so gut vorbereitet. Der Arzt hat doch auch keine Einwände. Dann denke ab jetzt positiv und freu Dich auf den Transfer.
Also nur Mut und viel Glück #winke
LG

4

ja du hast sicher recht... positiv denken ist jetzt wichtig. ich gebe mir mühe ;-) danke!

2

Sie es mal so: vielleicht ist das ein Zeichen...;-) und du hast eine phase ungeahnter ruhe vor dir. Das kann doch nur von vorteil sein! Alles gute und schöne wiedervereinigung dir... Lg

5

Ja ein zeichen, hoffentlich! danke für deine aufmunternden worte #winke

3

Mein Arzt erzählte mir, dass sich eine Patientin das Bein gebrochen hatte, und nach TF dann auch ss wurde... Gott sei Dank war der Gips dann wieder ab, als der Bauch dicker wurde... ;-)

Entspannen....!!!

6

entspannen... leichter gesagt als getan aber die geschichte deines Arztes macht mir Hoffnung. danke dafür! #pro

7

das ist schon doof, ich weiss... aber deiner gebärmutter und dem embryo ist es erstmal gleich, ob du dir den arm gebrochen hast... nehmen darauf keine rücksicht (genauso, wenn dann erstmal ein kind da ist.. ;-)). ist bestimmt kein hinderungsgrund!!!!!

alles liebe, drücke dir die daumen!!!!

8

seh es mal so, dein körper konzentriert sich auf den arm um ihn zu heilen.

da nimmt er das eichen gar nicht so wahr und schwups hat es sich frech eingenistet #pro

schade das man keine erkältungen bestellen kann, die können da auch positiv helfen im

tf /einistungs Zeitraum #schein
alles alles gute

9

#dankevielen herzlichen dank für eure lieben worte!

ich hatte zwar eine schlimme nacht mit viel schmerzen im arm und habe nie länger als 2 std. am stück geschlafen. aber jetzt habe ich zwei eizellchen #ei#eidie es sich hoffentlich richtig schön gemütlich machen.#verliebt

schonung musste mir jetzt keiner mehr verschreiben...geht ja nicht anders.
ich bin gespannt ob das ein gutes vorzeichen ist. nach jedem regen kommt ja bekanntlich Sonnenschein!#sonne jetzt heisst es abwarten und cool bleiben#cool

10

Hallo Zusammen,

danke für eure guten Worte, ich habe wirklich ganz positiv gedacht und der Arm hat sich schnell wieder regeneriert aber leider hat es nicht geklappt. Ich habe an PU +13 negativ getestet und an PU+14 die Mens bekommen. Schade.....:-(