Oh man,das kanns echt nicht sein. Seit gestern ist wieder alles rot brennt und ist empfindlich.
Hatte letzten Kryozyklus schon eine fette Scheidenentzündung und jetzt geht es wieder los.
Hab das Gefühl das es jetzt auch auf die Harnröhre übergeht. Muss ständig pipi machen, kommt aber auch immer ordentlich was. Bin total genevt, das ist ja sowas von unangenehm und sicher nicht förderlich für eine Schwangerschaft. Jetzt kann ich morgen erstmal wieder zum doc und hoffentlich einen harnwegsinfekt aussvhließen.....grrrrr
Hat das Problem noch wer. Bei den icsis vor zwei jahren hatte ich keine Probleme, komisch!
schon wieder Reizung durch Crinone
hy,
ich kann dich verstehen ich hatte bei der 1. ICSI Crinone und dann zum Glück nie wieder. Alles war wund, entzündet, ich konnte kaum sitzen, keine engen Hosen anziehen. Bei mir hatte sich das ganze Crinone irgendwie gesammelt und kam dann mit einem mal komplett raus. Ich hatte über eine Woche mit der Entzündung zu kämpfen. Sehr unangenehm.
Gute Besserung
Hey Gypsi,
bei mir ist es nur Stimu+GvnP+Brevactid gewesen. Ich nehme Utro, was ja eigentlich das selbe ist.
Im letzte Zyklus hatte ich nach 2 Tagen unangenehmes Stechen, wenn ich mich setzte. Es wurde immer schlimmer und das Gefühl, dass in der Scheide alles zu geschwollen ist. Dann ständig brennende Schmerzen, als hätte ich eine Blasenentzündung. Sogar nachts musst ich aufstehen, weil es dauert so war als müsste ich Pipi.Nach absetzen, wegen negativ, ging es wieder weg.
Neuer Zyklus, selbes Spiel...
hab es dann einfach oral weiter genommen und gut war!
Vielleicht kannst du es auch mal oral versuchen?!?!?
ja, nur ist Crinone ein Vaginal gel, hihi, glaub nich tdas das schmeckt. ABer Utro ist ja auch Progesteron. Ich werde meinen Arzt einfach nächstes Mal sagen das er mir was anderes geben soll.
DAnke Dir für Deinen Rat! HAtte die Entzünundung letztes mal abrer schon vor dem Negeativ wegbeokmmen mit Salbe und Joghurt
Lg
Gypsi
Ups, sorry!
Stimmt, ich würde es nicht kosten wollen!!!
Dachte auch, es wären auch Weichkapseln. *schäm*
Ja, frag einfach mal...gibt ja genug Alternativen denk ich!