Hallo an alle!
Also ich hatte meine erste IUI am 17.10.2013 um 10.00 Uhr, ES musste ich am 15.10.2013 um 19.00 Uhr mit Pregnyl 5.000 I. E. auslösen.
Spermiogramm war in Ordnung, bei mir liegt eine Gelbkörperschwäche vor, außerdem habe ich nicht immer einen ES und meine Eierstöcke sind PCO-Like..
Ich soll eigentlich erst am Montag, den 4.11.2013 einen Test machen, welchen ich von meiner KIWU mitbekommen hab. Ich habs aber heute nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht, da ich ja eigentlich eh schon ES+14/15 sein müsste.. Leider war der Test (Clearblue) negativ. Bin grad echt ziemlich traurig, obwohls erst der erste Versuch war..
Wie viele Versuche habt ihr denn gebraucht, um schwanger zu werden?
Ich weiß echt nicht, wie ich den nächsten Versuch (oder die nächsten Versuche) überstehen soll, bin echt fertig..
Sorry für das ganze , aber es musste grad mal raus..
Lg, Christina
1. IUI negativ
Hey, also ich hab gestern und heute ein beitrag über iui geschrieben, ich kann dir sagen ich war schon 2 mal natürlich schwanger, und nie hat ein test mir gesagt das ich schwanger bin vor der 5. ssw, egal welcher test, es war jeden tag ein anderer, wann sollen dein mens kommen? War eben blut abnehmen, sollte gestern mens bekommen iui genau 2 wochen her, nervös
Hey, vielen Dank für deine Antwort
Ich war bis jetzt einmal natürlich schwanger, hatte aber leider eine FG in der 7. SSW. mit Curettage. Die Curettage war im Februar 2012, seitdem hat sich leider gar nichts mehr getan.
So genau weiß ich nicht, wann die Mens. kommen soll, da ich immer etwas unregelmäßige Zyklen habe, aber die letzten Zyklen waren immer so 30-31 Tage und heute ist der 31. ZT..
Ich hab gar keine Blutabnahme, meine KIWU sagte mir nur, dass ich am 4.11.2013 enen Test machen soll und dann soll ich mich telefonisch bei ihnen melden..
Das komische ist auch, dass ich bis gestern ständig Übelkeit hatte und meine Brust weh getan hat, das ist aber heute alles weg.. Wahrscheinlich waren es Nebenwirkungen vom Utrogestan, keine Ahnung..
Heute hab ich schon so ein Ziehen im Unterbauch, so wie immer kurz bevor der kommt.. Ich bin mir also sicher, dass ich diesen Versuch vergessen kann, leider
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück , dass es geklappt hat
lg, Christina
Ohh man , du arme, trotzdem komisch mit dem ss test, hat dein mann gutes sperma? Wir haben 22mio gehabt und 2 mega grosse folikel, der anruf war bis jetzt immer noch nicht, mennnno, eig die werte gut aber gefühl schlecht
Guten Morgen Christina,
das tut mir leid, sei lieb umarmt.
Bei mir hat die erste IVF auch nicht geklappt, bin z.Zt. TF +4, man soll Die Hoffnung nie Aufgeben.
LG Tamara
Dankeschön
Ja ich hoffe, dass mein 2. Versuch dann wenigstens positiv ist, mehrere Versuche halt ich nicht mehr aus, ich mag nicht mehr
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück , dass deine IVF jetzt positiv ist
Lg, Christina
sorry ich nochmal also nochmal kurz, ich hatte meine iui am 19.10 samstag heute sind exakt 14 tage um 2.11 samstag, nach 14 tage kann man es doch im blut sehen,warum sollstst du dann erst am montag kommen? wir hatten heute Notdienst in der kiwu, meine Periode sollte gestern kommen, noch nichts in sicht wann sollte deine peri kommen? ich würde mich nieeeeeee mals wieder auf diese stäbchen test verlassen, habbe jeden tag getestet ,selbst auf der arbeit in der pause, ich wusste das ich ss bin weil ich die selben anzeichen hatte wie beim ersten mal...meine brust tat so weh keiner durfte mich auch nur Ansatz weise berühren....bin durchgedreht, und test immer negativ. heute ist er 5 lg drück dir die damuen...
Das tut mir leid! Ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich war bei jeder negativen IUI auch echt fertig.
Die dritte war am Mittwoch und wir hoffen, das es endlich einschlägt!
Lass den Kopf dicht hängen, bei der 1ten IUI einen Treffer zu landen ist mehr als Glück und der nächste Versuch kommt!
Lg
Nina
Unsere erste IUI war leider auch negativ... aber es wäre ja wohl echt ein Glückstreffer gewesen !
Letzte Woche Dienstag hatte ich die 2. IUI und ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Wäre natürlich super, wenn es geklappt hätte.... am 12.11. muss ich zum BZ in die Kiwu !!
Drückt mir die Daumen !
Das tut mir echt leid . Fühl dich .
Bin selbst eine Woche hinter dir - BT eine Woche nach deinem. Warte den Bluttest doch noch ab, wie schon geschrieben wurde: SST können auch mal falsch-negativ ausfallen.
Ich werde nicht vorher testen, aus Angst vor einem falsch-positiven Ergebnis.
Ich drück dir die Daumen!
Und egal wie: nutze das hier um deine Sorgen loszuwerden, dann klappt es sicher auch mit der Motivation für weitere Versuche!