GVNP ohne Stimu aber mit Auslösespritze. WER NOCH?

Hallo wer von euch ist genau wie ich in ner Kiwu klinik und macht gvnp aber ohne stimu sondern nur mit auslösespritze? Bei mir springt das Ri nich von allein, darum frag ich;) Bisher les ich immer nur von Damen die die Follikel herzaubern(spritzen) mussten?

1

Hallo#winke

Also ich mache auch GvnP aber mit Stimu, da ich PCO habe#zitter

Wann musst du denn die Auslösespritze geben??:-p

Ich arbeite noch daraufhin, muss noch paar Tage spritzen, zum Ultraschall und dann hoffe

ich, dass der Doc sagt, dass wir bald auslösen können#schwitz

Viele grüsse#winke
Steffi

3

;(( ich hab heut leider die pest bekommen und gehe in den 2.zyklus mit auslöse;( wie ist das bei PCO? Reift da kein follikel?

2

Hallo manolya,
wir haben das diesen Zyklus auch gemacht. Beim 1. Termin in der KiWu Foli-TV gemacht und ein 18 mm Foli da. Hab gleich Ovitrelle bekommen. Abends gespritzt, geherzelt und nächsten Tag gleich Tempi-Anstieg.

Leider sieht es so aus, als wenn es nicht geklappt hat. Zwar ist der Drache noch nicht da, aber die Tempi ist um 0,5° abgestürzt. :(

VG
Devil

4

Hey so wars bei mir auch;) 18mm ausgelöst, aber zu mir sagte man den tag nach auslöse herzeln 24h später praktisch. Beim nächsten mal werd ich aber auf jeden fall utro anfordern oder ne spritze zur einnistung, da ich heute an ES+10 schon die Pest bekam. Ich drück dir die Daumen! Du machst also auch krine Stimu?

6

Ab nächsten Monat soll ich auch Clomifen nehmen zur Stimu, obwohl ich immer einen guten Folikel und auch passenden Eisprung habe. Die Ärztin will schauen, ob sich dann mein Zyklus stabilisiert. Ich habe starke Schwankung bei der Länge der Zyklen und Blutungstörungen. Sie meinte, wenn's am Anfang schon nicht gut anläuft, kann es trotz Folikel und Eisprung, nicht zur SS kommen. Eine Logik, die sich mir nicht erschließt, aber was versucht man nicht alles.

Wir haben auch einen Tag nach Auslösen nochmal geherzelt. Waren uns unsicher.

Ich drück euch auch die Daumen. Bin bei ES+11. Gestern hat meine Tempi ne Talfahrt hingelegt. Heute ist sie wieder gestiegen. Aber sonst fühlt sich alles nach Mens an. Mens-Ziehen, Rückenschmerzen und diese latent-passive Aggressivität sind bei mir typisch. :(

VG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich mache auch GVnP nur mit Auslöserspritze und morgen muss ich zum Bluttest. Leider war der 10er heute negativ :-(

LG, fridadida

7

Oh du arme..fühl dich gedrückt.es wird auch bei uns noch klappen. Daumendrück für dich.

9

Vielen Dank! Ich drück Dir auch die Daumen.

Wurde denn bei Dir irgendeine Ursache entdeckt? Bei uns bisher nicht. Daher glaub ich auch nicht, dass es mit der Auslöserspritze klappt.Hatte ja schließlich vorher auch nen Eisprung. Na ja, nach fast drei Jahren ist man wohl auch ewas ernüchtert...

LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Ich hab das einen Monat gemacht, also im natürlichen Zyklus mit Pregnyl 5000 (ZT 18, Folli ca 19mm) ausgelöst. Es war ein Versuch ob es auch so nur mit auslösen klappen würde. Leider negativ! Seit 2 Zyklen sind wir nun auf Clomi mit Auslösen (Pregnyl) umgestiegen! Und ich spreche gut auf Clomi an, ausgelöst wurde einmal ZT 12, und das nächste Mal ZT 13. Ich bin froh das mit Clomi die Zyklen nun kürzer sind, und die Eier gut reifen.
Aber wenn deine Follikel auch ohne Unterstützung gut wachsen, und nur einen Schubs zum Springen brauchen, warum nicht?

alles Gute!

13

Ja lieben dank. Ich weis nicht, bei mir wird immer an ZT 14/15 ausgelöst und bei nem kurzen zyklus von max. 28 tagen mal nur 26/27 tagen is er n bissle später bis es springt aber ich werd jetz die 2.zyklushälfte nachdpritzen und utrogest nehmen. Ich mag nich stimmulieren -aber hab halt gehört das dadurch mehr follikel reifen und die chance höher ist auf erfolg. Aber naja...

11

Huhu!

Wir haben das diesen Zyklus auch so gemacht. AM ZT12 (28.10.) war ich zum US in der Kiwu, es war rechts ein Follikel von 20mm zu sehen und sie haben mit Brevactid 5000 ausgelöst. Gleich noch an dem Abend und die zwei Abende darauf #sex

Nu muss ich abwarten... bis Mittwoch nächster Woche.#augen

#winke

14

Wow bei mir wachsen follikel auch von allein aber sind halt erst bei ZT 14 oder 15 18mm gross und auslösereif. Ich versuchs jetzt nov/dez noch so. Echt kraftraufreibend sowas. Dir ganz ganz viel glück!