Jemand aus dem Kinderwunschzentrum aus koblenz / neuwied

Hallo ihr lieben, wer ist denn im Kinderwunschzentrum koblenz/ neuwied in Behandlung ?

Würde mich freuen , hier welche anzutreffen !!!!!
:)

1

Ja ich :-)

Wie lange seid ihr schon dort?

Liebe Grüße

3

Ui wie toll!
Wir haben letztes Jahr im Januar die Diagnostik gemacht ! Dann einmal mit Clomi mehr Eier produziert und dann konnte ich nicht mehr meine Psyche hat das nicht gestemmt bekommen! Jetzt möchte ich im Januar noch mal hin und dann geht's los !
Zu uns mein Mann hat anstatt 20 Mio Spermien nur 4 Mio Spermien und keine schnell nur ausdauerschwimmer also auf natürlichem Wege nur 3 % Chance ! Uns wurde die icsi ans Herz gelegt , die wir im September 2014 wagen möchten!

Mein Mann ist 34 und ich 24 ich habe eine 4 jährige Tochter also bei mir ist soweit alles gut , denke ich !!!!!
Hoffe ich !!!
Und bei euch ????

7

Wir haben eine sehr kurze Geschichte.

Ich 31, mein Mann 32.

Im November Pille abgesetzt, 4 ÜZ, allerdings direkt mit Ovu-Tests.
Aufgrund unseres Alters und weil ich immer gerne Gewissheit hab, drängte ich auf Untersuchungen (März).
Bei mir alles bestens.

Schatz dann nach Neuwied,

1. SG: 2,4 Millionen, 0% vorwärts bewegliche.

2. SG: 2,9 Mio, 43% vorwärts bewegliche.

Empfehlung: erstmal IUI.
War uns zu geringe Erfolgschancen, also direkt ICSI.

Aus beruflichen Gründen wollten wir erst im November anfangen.

Oktober Heirat, vorher KK-Wechsel zur Knappschaft.

Am 02.11.13 fing jetzt mein Anthagonistenprotokoll an.
Am WE teste ich. BT ist am Dienstag.

Ich bin sicher eine Ausnahme, aber ich fand die 1. Icsi als Spaziergang.

Null Nebenwirkungen, null Schmerzen.

Und ich hatte es mir so schlimm vorgestellt.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

wir waren erst 1 Mal dort. Deshalb kann ich noch nicht viel berichten.

Mein Mann hat dort ein Spermiogramm machen lassen, was ok war. Daraufhin stand in dem Brief mit dem Ergebnis, dass er doch bitte nochmal mit seiner Frau kommen solle. Ende Juli waren wir dann zu zweit dort. Ich wurde nach meinen Zykluslängen gefragt und bekam sofort die Antwort: Verdacht auf PCO, nehmen sie 1 Monat die Pille und fangen sie dann mit Clomifen an.

Dann wurde mir noch Blut abgenommen, woraufhin ich Anfang September anrufen sollte um das Ergebnis zu besprechen. Dabei wurde festgestellt, dass mein Impfschutz nicht ausreichend ist. Ich musste mich also jetzt 2 Mal impfen lassen und darf bis Februar nicht schwanger werden.

Gestern war ich bei meinem "normalen" FA der sagte wir können bei der Clomifen Behandlung die Ultraschallkontrolle auch bei ihm machen. Ich solle das aber bitte vorher mit dem KiWuZe abklären. Ich werde wohl im Dezember oder Januar dort mal anrufen. Bin selbst gespannt was die mir zu sagen haben vor der Behandlung. Ich zähle schon die Tage bis ich endlich loslegen darf.

4

Wie lange probiert ihr es denn schon ?

5

Seit Januar 2012.

Mein ehemaliger FA hat immer nur gesagt ich wäre ja noch jung und ich solle mir keine Sorgen machen. Ich hab dann aus lauter Frust im Mai 2013 den FA gewechselt. Der neue FA sagte sofort, dass wir mal ein Spermiogramm machen lassen sollten. War ja soweit in Ordnung. Leider kamen die blöden Impfungen dazwischen :-(

Und jetzt warte ich ungeduldig auf den Februar 2014 #huepf

weitere Kommentare laden