Hallo zusammen,
da ich heute Morgen mit einem 10er Test von Presense mal wieder negativ getestet habe bin ich mal wieder sehr frustriert und frage mich, ob wir vielleicht etwa falsch machen?? Mein ES müsste am 04.01. spätabends gewesen sein und ich warte jetzt auf meine Tage.
Ich habe PCO und stimuliere deshalb mit 75 IE Puregon plus jeden 2. Tag eine halbe Tablette Clomifen. ES wird mit Ovitrelle (morgens) ausgelöst. GV hatten wir am Tag der Auslösespritze abends (FR) und SA (abends). Könnte es evtl. auch sein, dass das Ei später springt und wir evtl. immer zu früh dran sind?? Nach ES nehme ich dann 12 Tage Progestan und Estradot um die GMSH besser aufzubauen.
Vor 3 Jahren wurde ich gleich im 1. Zyklus schwanger. Ich weiss dass das ein Riesenglück war. Trotzdem habe ich gedacht, dass es mit einem Geschwisterkind auf diese Weise trotzdem einmal klappen wird.
Habt Ihr evtl. noch Tipps für mich???
Schonmal vielen Dank!
Puregon und GnP
Hallo Du,
tut mir Leid für Dich. So ein negativ ist immer wie ein Schlag ins Gesicht.
Wir haben lange Zeit die gleiche Therapie gehabt wie ihr, auch eine ähnliche Geschichte. Im ersten hat es geklappt-leider eine ELSW und dann immer wieder negativ.
Tipps habe ich nicht wirklich, eure Ärzte werden sich bei der Therapie ja was gedacht haben und Chancen für euch sehen.
Liebe Grüße
imix
Danke. Ja, man hat es dann ja leider schwarz auf weiss und bis zuletzt halt doch Hoffnung.... Ja, meine Ärztin meint ja auch, dass die Chancen auf ne Schwangerschaft auch bei denen, die keine Probleme haben, halt jedes Mal nur bei max. 30% liegen. Aber dann sehe ich halt meine Kollegin, die mit Ovu-Tests arbeitet und jedes Mal einen Volltreffer landet. Naja, aber so ist wahrscheinlich das Leben....
ELSW das ist ja auch "toll". Drücke dir fest die Daumen, dass sich sowas nicht wiederholt und du mit der neuen Therapie mehr Glück hast!
Hallo du Liebe, bin mit gleicher Therapie schwanger, jedoch ohne clomi. Hatten sogar nur zum Tag des auslösens gv. .. Ich musste utro jedoch immer bis zum Bluttest nehmen? ?!? Bei uns war es der 3. Zyklus, der nicht abgebrochen werden musste, wos geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen dass du jetzt doch noch positiv testen darfst, vielleicht war dein test noch zu früh? LG