Kiwu Zentrum Ostfriesland/ Leer

Hallo Mädels :))

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier bei euch,da ich bzw wir erstmal eine Pause brauchten vom Kiwu.Wir versuchen nun mittlerweile vergeblich seit zwei Jahren ein Baby zu bekommen und es will einfach nicht klappen.:-( Ich weiss dass andere auch noch länger brauchen,aber gerade sind drei Freundinnen von mir schwanger,was mich natürlich wirklich sehr freut von Herzen...dennoch sind wir ungemein traurig darüber dass es bei uns einfach nicht klappt.Nun eigentlich zu meiner Frage, gibt es hier jemanden unter uns der schon einmal im Kiwu Zentrum Ostfriesland in Behandlung war???Wir überlergen,uns einen Termin dort zu machen...

Ich würde mich riesig über Antworten von euch freuen. ;-)

#winke

1

Hey,

Wir wollten nach leer, aber kurz bevor der termin war, hatten die abgesagt.
Sind jetzt in Oldenburg und sehr zufrieden damit, alle super nett und die kümmern sich. :-)

Glg

2

Hallöchen,

ja wir sind in Leer in Behandlung und sehr zufrieden. Es sind immer alle sehr nett und wir mögen die kleine familiäre Praxis sehr.
Seit November ist auch eine zweite Ärztin dort, die auch sehr nett ist.

Wir fahren immer viele Kilometer, obwohl bei uns vor Ort auch eine KIWU-Klinik ist....

LG

5

Guten Morgen :-)

Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt ja gut,dann werden wir uns da wohl einen Termin machen ;)

3

Wir sind auch in Leer...
Leider noch ganz am Anfang... Hatten Anfang Januar den ersten Termin... Wir haben uns gleich verstanden und gut aufgenommen gefühlt...

Jetzt wird die ganze Diagnostik gemach. Quasi jede Woche einen Termin. Nächste Woche wird besprochen, wie und was gemacht wird... Ich bin schon ganz nervös.

Für uns war es, bis jetzt, die beste Entscheidung...

Liebe grüße

6

Huhu,

Danke für deine Antwort.

Wir machen uns da denn jetzt auch einen Termin...Nimmst du deinen Mann immer mit oder gehst du auch alleine?Sorry für die blöde Frage...;)

7

Hallöchen...
Du hast eine PN....

Liebe grüße

4

Ich war in der Tagesklinik Oldenburg und super zufrieden. Wir hatten zwischendrin auch mal ein Beratungsgespräch in Leer, weil ein Bericht über die in der Ostfriesenzeitung stand. Ich hab mich dort aber nicht wohl gefühlt und somit sind wir in OL geblieben. Ich kenne aber einige, die in Leer in Behandlung waren und die waren auch zufrieden ;-). Viel Erfolg!

8

Hallo zusammen,

wir haben bald unseren ersten Termin in Leer. Es liegt bei uns an ihm. Zwei SG und eine organische Untersuchung haben wir machen lassen. Ergebnis: OAT-Syndrom und Hodenatophie. Bei mir ist alles i.O.. Bilderbuchzyklen von 28-30 Tagen, Hormone top, US auch top.
Wie lange dauert es bis man mit der Behandlung beginnt?
Ich bin schon so aufgeregt... bisher waren alle Telefonate super nett und wir haben ein gutes Gefühl bei der Praxis.

LG